JuergenThemenstarter114 Beiträge · seit 200624. Feb. 2008 ·
Hallo Ihr!
Da die Zeit allmählich knapp wird und wir immer noch für Palmwag auf Warteliste stehen, wollt ich euch nochmal nach Alternativen fragen. Grootberg ist wohl auch schon dicht.
geht eure Tour Richtung Norden weiter ? Da gibt es dann noch das Camp Aussicht, einfach, sauber,tolle Lage. Oder auf dem Weg zur Palmwag Doro Navas im Moment klingt der Preis hoch, aber es ist alles drin,alle Fahrten, morgens mittags, Getränke, ganzen Tag Kaffee, Tee usw.Zelt-Bungalow spitze, essen sehr gut. Oder nördlich von Kamanjab die Kavita Lion Lodge, persönlich geführt, gemütliche Häuschen, Essen hervorragend. Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
JuergenThemenstarter114 Beiträge · seit 200625. Feb. 2008 ·
Hi Hanne,
Kavita gibts seit Monaten nur auf Warteliste. Doro Navas sieht sehr schön aus, hab aber we der Preise noch homepage im net gefunden. Kannst mir da aushelfen.
Gruss
Juergen
0
Hi Armin,
in Sesfontein waren wir schon 2006 und da wir diesmal nicht weiter in den Norden wollten, läge es etwas zu weit vom Schuss. Ich denke mal, dass das noch gute 100km von Palmwag sind, oder?
Gruss Juergen
0
Hi Lilly,
Vielen Dank für deinen Tipp. Xaragu wäre aber nur mit dem Zelt zu machen und das ist im Moment noch nicht vorhanden, allerdings zu überlegen, wenn sich die Wartelisten nicht mehr zu positiven Buchungen umwandeln!
wir haben im März 2006 im Camp Xaragu in festen Zelten = chalets genannt= übernachtet, die vom Camp waren. Frag doch mal an, ich glaube nicht, dass es diese nicht mehr geben sollte.
En-suite Chalets, incl. breakfast: High quality canvas bungalows with double roof, consisting of 2x 3/4 beds, bedding and towels, toilet & warm/cold shower, own garden barbeque, shade parking for vehicle. Double p.p.: N$ 350.00 Single: N$ 470.00
Tents, incl. breakfast: Made out of canvas material and all tents have a double roof, consist of 2 x 3/4 beds, bedding and towels, communal ablution blocks, own garden, barbeque, shade parking for vehicle. Double p.p.: N$ 210.00 Single: N$ 340.00
Es gibt also Bungalows und fest installierte Zelte.
maile mal an sandram@wilderness.com.na oder schaue unter www.wilderness-safaris.com nach. Lasse Dir ein Angebot geben aber Fullboard da ist alles drin, bei DBB musst man alles seperat zahlen. Hast Du schon mal bei der Mowani angefragt? Eine neue Lodge wunderschön gelegen ist auch die Ugab Terrace Lodge www.ugabterracelodge.com. Viel Erfolg wünscht Dir Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
JuergenThemenstarter114 Beiträge · seit 200626. Feb. 2008 ·
Hi Hanne,
ja Mowani hab ich noch im Auge, sieht ja wunderschön aus, doch noch tränen die Augen, wenn ich auf den Preis sehe. Ca. € 900,- beim derzeitigen Kurs! Schluck! Na ja, vielleicht schlag ich ja noch zu, wenn die Augen wieder klar sind! Was kostet die Welt?
LG Juergen
0
Für 2 Nächte natürlich!!
0
Vielen Dank Thomas
für deine Details. Werd mich mal drum kümmern. Zur Zeit hab ich aber irgendwie Probleme, emails nach Namibia zu senden, bzw bekomme ich entweder nur schleppend oder gar keine Antworten. Ob es wohl am Regen liegt? 😄