ANanivjaThemenstarter14 Beiträge · seit 200822. Feb. 2008 · #1HAllo,
wir müssen, um auf einen Weiterflug nach Windhoek zu warten in Johannesburg übernachten. Es soll nicht so teuer sein aber möglichst nicht weit weg vom Flughafen und einen Shuttle Service haben.
Wer hat Erfahrungen, war vor Ort und kann uns helfen.
Liebe Grüße
Angelika und Gerd
GEGeorg1'036 Beiträge · seit 200623. Feb. 2008 · #2Beim Airport ist das Holliday Inn, vernünftiger Preis und shuttle
Gruss Georg
LLLa Leona2'780 Beiträge · seit 200723. Feb. 2008 · #3hallo Angelika und Gerd
wir "steigen" jeweils in der Town Lodge ab, für uns das beste Preis-Leistungsverhältnis. siehe die versch. Angebote unter www.citylodge.co.za da findest du die JNB Airport Town Lodge. Shuttle und breakfast werden separat bezahlt. Abends essen wir seit über 10 Jahren immer beim Griechen gleich nebenan, zu Fuss und innerhalb des Geländes mit security zu erreichen. Er hat nicht nur super steaks und sondern wenn AusternSaison ist in Walvis Bay fliegt er die Ware ein. Ein Renner unter den locals.
Joerg3'175 Beiträge · seit 200623. Feb. 2008 · #4also dann gibts Austern das ganze Jahr....
Guten Appetit
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
LLLa Leona2'780 Beiträge · seit 200723. Feb. 2008 · #5hallo Joerg gib mir doch bitte mal kurz eine Meersesfrüchtelektion:
die Austern, gibts die frisch ganzjährig in Walvis Bay?
wie stehts mit dem crayfish von zB. Alexander Bay, SA?
vielen Dank
LLLa Leona2'780 Beiträge · seit 200723. Feb. 2008 · #6hallo Joerg gib mir doch bitte mal kurz eine Meersesfrüchtelektion:
vielen Dank
GEGeorg1'036 Beiträge · seit 200623. Feb. 2008 · #7La Leona schrieb:hallo Joerg gib mir doch bitte mal kurz eine Meersesfrüchtelektion:
vielen Dank
Alexander Bay Crayfish kenne ich nicht, das ist eine Minenstadt direkt an der Oranjemündung
Weiter südlich Port Nolloth ( wenn du da hin willst) könnte aus Mac Dugalls Bay versorgt werden
Mit Muscheltieren gibt es auch Zeiten wo man die Finger
weg lassen sollte ( Red Tide )
Grüsse Georg