Hallo
Nachdem ich noch so in Winter-Potjie Stimmung bin möchte ich Euch auf einen anderen Event aufmerksam machen.
Vom 25. - 27. April findet im Meierskappel (LU, Schweiz) das 8. Swiss Travel Festival statt.
http://www.swisstravelclub.ch/festival/festival_index.html
Einige der Themen dürften auch für uns Freunde des südlichen Afrikas interessant sein. Z.B:
- Ueli Wiss ist durch ganz Afrika gefahren und hat tolle Bilder von da unten!
- Lorenz Fischer ist der preisgekrönte Naturfotograf aus der Kalahari und zeigt in seinem Digitalworkshop auch wie er die Bilder unter schwierigen Bedingungen gemacht hat.
- Madagaskar zählt zwar nicht zum südlichen Afrika in dem Sinne, ist aber auch dort unten und sicher für viele interessant!
Am Sonntag findet noch ein Buschmechanik Workshop statt
Und irgendein Chrigu zeigt am Samstag etwas darüber wie GPS-Daten und Fotos von unterwegs in ein Blog reinkommen und wie ein Reisebericht schlussendlich im Web landet. 😉
So, vielleicht sehen wir uns ja am Swiss Travel Festival
Liebe Grüsse
Chrigu
P.S. Übrigens kochen wir da auch ein Potjie 😉
P.P.S. Das Swiss Travel Festival braucht noch Helfer (Aufbau, Platzeinweisung, …). Vielleicht hat ja jemand Lust, aktiv an dem Event mitzuwirken.
Nachdem ich noch so in Winter-Potjie Stimmung bin möchte ich Euch auf einen anderen Event aufmerksam machen.
Vom 25. - 27. April findet im Meierskappel (LU, Schweiz) das 8. Swiss Travel Festival statt.
http://www.swisstravelclub.ch/festival/festival_index.html
Einige der Themen dürften auch für uns Freunde des südlichen Afrikas interessant sein. Z.B:
- Ueli Wiss ist durch ganz Afrika gefahren und hat tolle Bilder von da unten!
- Lorenz Fischer ist der preisgekrönte Naturfotograf aus der Kalahari und zeigt in seinem Digitalworkshop auch wie er die Bilder unter schwierigen Bedingungen gemacht hat.
- Madagaskar zählt zwar nicht zum südlichen Afrika in dem Sinne, ist aber auch dort unten und sicher für viele interessant!
Am Sonntag findet noch ein Buschmechanik Workshop statt
Und irgendein Chrigu zeigt am Samstag etwas darüber wie GPS-Daten und Fotos von unterwegs in ein Blog reinkommen und wie ein Reisebericht schlussendlich im Web landet. 😉
So, vielleicht sehen wir uns ja am Swiss Travel Festival
Liebe Grüsse
Chrigu
P.S. Übrigens kochen wir da auch ein Potjie 😉
P.P.S. Das Swiss Travel Festival braucht noch Helfer (Aufbau, Platzeinweisung, …). Vielleicht hat ja jemand Lust, aktiv an dem Event mitzuwirken.
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia