Tango SIM Karte

10 Antworten · 2'562 Aufrufe · gestartet 05. Feb. 2008 von lucasbasel
Antworten
Themenstarter127 Beiträge · seit 200705. Feb. 2008 · #1
Ich biete hier eine funktionierende Tango SIM Karte mit noch N$81.62 drauf an. Da die SIM Karten in Namibia nicht auf eine Person registriert (anti terror act der USA...) sind verkaufe ich sie weiter. Bitte mich via Privatmails kontaktieren. Es fallen nur die tatsächlichen Postversandgebühren (85Rappen in der CH, 55Eurocents in Deutschland an).

Ich habe sie Wernhill Pick'n Pay in Windhoek gekauft und die MTC Namibia brauchte volle 2 Tage Zeit um sie zu aktivieren.

Mit dieser Karte kann man für nur N$0.40 eine SMS nach Europa senden. Das sind weniger als 6 Rappen oder 4 Eurocents. Telefongespräche innerhalb Namibia werden Sekundengenau mit N$0.03 (also 3 NAMcents) abgerechnet.
Sie ist auch nützlich um den Retourflug zu bestätigen oder mit der Autovermietungs-firma Kontakt aufzunehmen oder eine Lodge zu buchen. Eure Ueberweisung kann auf ein schweizer oder deutsches konto erfolgen.
0
403 Beiträge · seit 200605. Feb. 2008 · #2
Guete Morge

Ich bin intressiert an Deiner Tango Karte. Wir sind im Mai in Namibia. Melde Dich bei mir.

Margrit
3'175 Beiträge · seit 200605. Feb. 2008 · #3
ist das wirklich wahr was man da oben liest???
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
Themenstarter127 Beiträge · seit 200705. Feb. 2008 · #4
sorry, hatte vergessen anzugeben, dass sie mindestens einmal vor dem 21.4.2008 gebraucht werden muss. MTC NAM hat so ein 3Monat Mindestgebrauch drinnen.
0
3'175 Beiträge · seit 200605. Feb. 2008 · #5
man kann auch bevor man das Land verlaesst mit MTC ausmachen dass die Karte laenger freigeschaltet bleibt, oder wenn man zurueckkommt un die Karte ist nicht bmeht freigeschaltet geht man zu MTC und bekommt sie wieder freigeschaltet wenn die NUmmer nicht schon anderweitig vergeben ist
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
7'267 Beiträge · seit 200605. Feb. 2008 · #6
Hallo

Ich habe hier auch noch eine Tangokarte liegen. Sie sollte vor dem 18.3.08 wieder benutzt werden. Das Guthaben beträgt noch 21N$. Die Karte gebe ich gratis ab. Natürlich gebe ich sie am liebsten am Winter-Potjie weiter. Falls von den Potjie-Teilnehmern niemand interessiert ist, kann ich Sie auch verschicken.

Nachtrag: Die Karte ist weg!

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
zuletzt bearbeitet 05. Feb. 2008
Themenstarter127 Beiträge · seit 200705. Feb. 2008 · #7
karte ist schon weg.
0
2'346 Beiträge · seit 200605. Feb. 2008 · #8
Hallo Rückkehrer,

wenn noch jemand eine Tango SIM Karte loswerden möchte, wäre ich auch interessiert.

Viele Grüße
Armin
11 Beiträge · seit 200830. März 2008 · #9
Hallo an alle Heimkehrer,

ich bin auch an einer Tango SIM Karte interessiert, wenn jemand seine los werden möchte.
Könnte die Karte dann im Juli auch wieder weitergeben.

Viele Grüße
Don`t dream it, be it.
7 Beiträge · seit 200730. März 2008 · #10
Hallo
Wie funktioniert das überhaupt mit den Karten? Ist das wie hier in Deutschland, das ich in einen Laden gehe und sage: ich hätte gerne ne Telefonkarte mit dem und dem guthaben... dann bekomme ich sie ja direkt.
Ist das in Nam auch so?
Wenn mein Telefon frei geschaltet ist, müsste ich sie ja problemlos einsetzen können, oder muss ich auf irgendwas achten?

Liebste Grüße

Vanessa

P.S. Im Mai gehts endlich los 🙂
0
1'455 Beiträge · seit 200630. März 2008 · #11
Hallo Vanessa,
funktioniert wie die Prepaid-Karten hier. DU gehst in einen MTC-Shop und kaufst die Karte mit Startguthaben.
Wenn Du die Karte hie rim Forum kaufst, kennst Du die Nummer halt schon vorher (einfacher zu verteilen).
LG Jens