Einreise Namibia - Touristenvisum

3 Antworten · 2'174 Aufrufe · gestartet 23. Jan. 2008 von StephanieKrebs
Antworten
Themenstarter2 Beiträge · seit 200823. Jan. 2008 · #1
Ich habe mal deine Frage bezüglich des Touristenvisums: ich plane, länger als 90 Tage in Namibia zu bleiben, allerdings zwischendrin nach Botsuana auszureißen und dann wieder nach Namibia einzureisen. Ich würde also vor und nach Botsuana die 90 Tage nicht überschreiten.
Kann das ein Problem bei der erstmaligen Einreise nach Namibia geben, wenn mein Rückflugticket nicht genau 90 Tage nach Ankunft ist???
Danke für die Info!
931 Beiträge · seit 200624. Jan. 2008 · #2
Ich habe noch nie erlebt das sich jemand bei der Einreise das Rückflugticket angesehen hat. Ich würde mir deswegen würde ich mir deswegen keine Sorgen machen.

Wenn du ganz sicher gehen willst (da du die 90 Tage überschreitest) kannst du dir entweder ein verlängertes Touristenvisa ausstellen lassen oder aber mit 2 Reisepässen reisen.

Gruss

Ulli
0
7'272 Beiträge · seit 200624. Jan. 2008 · #3
Hallo Stephanie

Schau mal hier:
Beitrag von Erika

und hier:
Rückflugticket

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter2 Beiträge · seit 200825. Jan. 2008 · #4
danke für die Antworten... waren ja sehr unterschiedlich, muss jetzt mal überlegen wie ich das mache... vielleicht ruf ich einfach mal bei der Botschaft an.
Also danke nochmal!