helgaThemenstarter655 Beiträge · seit 200620. Jan. 2008 · #1hallo, seit heutemorgen sehe ich nicht mehr die antworten auf einmal, sondern nur eine und dann so eine merkwürdig absteigende treppe. da muss ich dann jeden beitrag einzeln anklicken😠 da noch kein anderer darüber gemault hat, gehe ich davon aus, dass bei mir was verstellt ist 😊 und wüsste gerne, wie ich mein schönes altes forum wieder kriege. hiiilfe und lieben gruß von helga
Tigermamba463 Beiträge · seit 200720. Jan. 2008 · #2Guten Abend Helga,
bei Dir ist nichts verstellt, bei mir ist es genauso! Ich komme damit auch gar nicht gut zurecht 🙁 🙁 - warten wir also zusammen auf die Antwort...
Nette Grüsse
Heike
Bazi2'721 Beiträge · seit 200620. Jan. 2008 · #3Hallo
Also, bei mir ist alles wie immer, aber schreibt doch mal chrigu direkt an. Da geht es am schnellsten.
Gisela
GLGlobi182 Beiträge · seit 200720. Jan. 2008 · #4Hallo Helga,
probier mal oben in der Leiste wo auch das Suchfenster ist von der Kompaktansicht in die Direktansicht zu wechseln.
LG:Dirk
Bazi2'721 Beiträge · seit 200620. Jan. 2008 · #5Globi schrieb:Hallo Helga,
probier mal oben in der Leiste wo auch das Suchfenster ist von der Kompaktansicht in die Direktansicht zu wechseln.
LG:Dirk
Genau das war das Problem. Ich habs mal ausprobiert.
Danke Dirk für den Tipp. Vielleicht passiert es mir ja auch mal.
Gisela
helgaThemenstarter655 Beiträge · seit 200620. Jan. 2008 · #6GLOBI DANKE, das funzt 🤪 jetzt wieder wie immer. wer da wohl dran gedreht hat:P lb gruß von helga