GAGastThemenstarterGast10. Juni 2005 · Hallo,
ich habe eine Frage wegen dem Palmwag Rhino Camp. Ich habe leider wenig Infos im Internet über dieses gefunden. Könnt Ihr mir sagen ob sich der Aufenthalt dort lohnt? Brauche ich um dort hin zu kommen ein 4x4 oder reicht mein Condor.
Was empfiehlt ihr mir dort als Aktivitäten, war schon jemand von euch dort. Wäre toll wenn Ihr deswegen helfen könntet.
Gruß Jörg
ATAfrican TravellerThemenstarterGast11. Juni 2005 · Die Lodges und Camps von Wilderness-Safaris sind stets sehr hochwertiger Qualität. Weiterführende Informationen findest Du u.a. hier:
http://wilderness.safari.co.za/vintage_wilderness_lodges-travel/wilderness-safari-palmwag-rhino-safari-camp.htmlHoffe, es funktioniert !
🙄 ARArminThemenstarterGast11. Juni 2005 · Hallo Jörg,
soweit ich weiß, liegt das Palmwag Rhino Camp ganz in der Nähe der Palmwag Lodge, ein wenig abseits der Strecke Palmwag - Sesfontein (dafür gebe ich aber keine Garantie). Wenn es das ist, dann ist es kinderleicht mit dem Condor zu erreichen. Erfahrungen damit habe ich allerdings nicht.
Gruß
Armin
JOjoliThemenstarterGast11. Juni 2005 · Hallo Jörg,
ich kenne auch nur die Lodge - und die ist durchaus lohnenswert: einmal von der Anlage her ( sehr hübsch, sehr gepflegt ), aber auch wegen der Gamedrives zu den ( wenn man Glück hat ) Rhinos. Auch die Fahrt nach Palmwag ( mit jedem normalen PKW ohne weiteres machbar) ist erlebenswert - die reinste Achterbahn.
Gruß Joli
ANanddorThemenstarterGast12. Juni 2005 · Hallo,
schließe mich da Joli voll an, nur die Nashörner spielen nicht immer mit !
Gruß
anddor 😄