Re

5 Antworten · 1'291 Aufrufe · gestartet 18. Jan. 2008 von Paul2007
Antworten
Themenstarter56 Beiträge · seit 200718. Jan. 2008 · #1
Leider ist die Aussage, dass Kubu Island zu teuer ist nicht aussagekräftig. Weitere Angaben wären hilfreich.
"Was" ist teuer für euch?
Welchen Maßstab legt ihr an?
Den Flugpreis nach Namibia(Botswana), die Reisekosten insgesamt?
Oder eine höher Preis von 5€ pro Tag.
Ich bin auf die Antwort außerordentlich gespannt.
LG Paul.
2'732 Beiträge · seit 200618. Jan. 2008 · #2
Paul,

warum hast du einen neuen Thread aufgemacht? So ist es sehr schwer nachzuvollziehen auf was du dich beziehtst.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
zuletzt bearbeitet 18. Jan. 2008
359 Beiträge · seit 200618. Jan. 2008 · #3
Mich würde einmal interessieren ob und wie man für Kubu Island eine Reservierung macht. Sollte man schon frühzeitig von Deutschland aus reservieren oder reicht es aus einige Tage vorher von Maun aus zu reservieren? Hat jemand eine aktuelle Adresse und Preise?
Gruss Thomas
173 Beiträge · seit 200718. Jan. 2008 · #5
ThomasN schrieb:
Mich würde einmal interessieren ob und wie man für Kubu Island eine Reservierung macht. Sollte man schon frühzeitig von Deutschland aus reservieren oder reicht es aus einige Tage vorher von Maun aus zu reservieren? Hat jemand eine aktuelle Adresse und Preise?
Gruss Thomas
Hallo Thomas
Im Herbst 07 waren wir auf Kubu Island....Vollmond und am abend tolles Wetter! Reservieren mussten wir nichts, der Campsite gehört anscheinend der lokalen Bevölkerung. So gegen 15.00 kam der " Ranger " vorbei und hat die Platzgebühr einkassiert. War glaub 165 Pula für 2 Personen inkl. Auto.
Aber erkundige dich bitte im Dorf über die Wasserverhältnisse!!! Wenn es geregnet hat ist die Zufahrt von Süden nach Norden nicht zu ewmpfehlen... 😈
1'450 Beiträge · seit 200620. Jan. 2008 · #6
Hallo,
wir waren Anfang Oktober 07 auf Kubu Island. Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber problemlos einen Platz. Wir bezahlten 130,00 Pula für 2 Personen und Auto.

Beate