Hallo!
Bin neu in diesem Forum. Fliege mit meiner Freundin am 22.Februar das erst mal für drei Wochen nach Namibia.
Unsere Reise teilt sich wie folgt auf:
circa 10 Tage Runreise mit einem 4*4 Double Cap mit Dachzelt,
5 Tage Verwandtenbesuch in Swakopmund,
5 Tage Entspannung auf einer Lodge.
Haben folgende Route geplant:
1.Tag: Ankunft in Windhoek - Übernachtung in einer Pension
2.Tag: Abholung des Autos und fahrt Richtung Waterberg - Übernachtung auf dem Campingplatz Berna-Be-, Busch Camp oder Wilderness Lodge????
3.Tag: weitere Übernachtung am Waterberg
4.Tag: Fahrt über Otjiwarongo nach Tsumeb-Übernachtungmöglichkeit ist noch offen. Vielleicht wisst ihr ein schönen Campingplatz?
5.Tag: Etosha bis Halali
6.Tag: Etosha Okaukuejo
7.Tag: Weiterfahrt Richtung Khorixas(versteineter Wald,...) Übernachtung Aba Huab Restcamp oder Twyfelfontein Country Lodge (Campingplatz) ???
8.Tag: Fahrt Richtung Uis(Brandberg) -Übernachtung Campingplatz
Am nächsten Tag fahrt nach Swakopmund auf Verwandtenbesuch.
Könnten je nach dem den einen oder anderen Tag noch wo dranhängen, da wir das Auto am 03.03 in Swakopmund abgeben.
Dort werden wir dann mit meinem Onkel noch den mittleren Teil des Landes erkunden.
Danach wollen wir noch die restlichen Tage auf einer gemütlchen Lodge ausklingen lassen.
Für Tips und Anregungen wär ich sehr dankbar, insbesondere zur Tour bzw. zu Übernachtungen. Haben nur die erste Nacht und denn Aufenthalt auf der Lodge gebucht.
Danke
Bertl30
Bin neu in diesem Forum. Fliege mit meiner Freundin am 22.Februar das erst mal für drei Wochen nach Namibia.
Unsere Reise teilt sich wie folgt auf:
circa 10 Tage Runreise mit einem 4*4 Double Cap mit Dachzelt,
5 Tage Verwandtenbesuch in Swakopmund,
5 Tage Entspannung auf einer Lodge.
Haben folgende Route geplant:
1.Tag: Ankunft in Windhoek - Übernachtung in einer Pension
2.Tag: Abholung des Autos und fahrt Richtung Waterberg - Übernachtung auf dem Campingplatz Berna-Be-, Busch Camp oder Wilderness Lodge????
3.Tag: weitere Übernachtung am Waterberg
4.Tag: Fahrt über Otjiwarongo nach Tsumeb-Übernachtungmöglichkeit ist noch offen. Vielleicht wisst ihr ein schönen Campingplatz?
5.Tag: Etosha bis Halali
6.Tag: Etosha Okaukuejo
7.Tag: Weiterfahrt Richtung Khorixas(versteineter Wald,...) Übernachtung Aba Huab Restcamp oder Twyfelfontein Country Lodge (Campingplatz) ???
8.Tag: Fahrt Richtung Uis(Brandberg) -Übernachtung Campingplatz
Am nächsten Tag fahrt nach Swakopmund auf Verwandtenbesuch.
Könnten je nach dem den einen oder anderen Tag noch wo dranhängen, da wir das Auto am 03.03 in Swakopmund abgeben.
Dort werden wir dann mit meinem Onkel noch den mittleren Teil des Landes erkunden.
Danach wollen wir noch die restlichen Tage auf einer gemütlchen Lodge ausklingen lassen.
Für Tips und Anregungen wär ich sehr dankbar, insbesondere zur Tour bzw. zu Übernachtungen. Haben nur die erste Nacht und denn Aufenthalt auf der Lodge gebucht.
Danke
Bertl30