Liebe Fomis
Erst mal herzlichen Dank für all die brauchbaren Beiträge in diesem super Forum!Bis jetzt hab ich viel profitiert und am 31.1.08 starte ich von ZH über Frankfurt-Jo-burg nach Windhoek und werde zuerst auf eine Farm in der Nähe von Kalkrand fahren um dort einen 15jährigen, verhaltensorginellen Neffen zu besuchen.Zusammen mit ihm und einer Freundin,die am 9.2. nachkommt,wollen wir folgende Tour machen:10.2.Windhoek-Etosha(Fort Namutoni)
11.2.Namutoni-Halali
12.2.Halali-Okaukuejo
13.2.Okaukuejo-Twyfelfontein
14.2.Twyfelfontein-Swakopmund
15.2.Swakopmund
16.2 Swakopmund-Soussusvlei
17.2 Soussusvlei
18.2.Soussusvlei-Kalahri
19.2.Kalahari
20.2.Kalahari-Okambara
21.2.Okambara Elephant loge
22.2.Okambara-Windhoek
23.2.Windhoek
24.2. Rückflug
Was meinen die Profis dazu?Auto und Uebernachtungen werden vom Lehrer meines Neffen organisiert.Freue mich auf Antworten und bedanke mich jetzt schon!Theresia
Erst mal herzlichen Dank für all die brauchbaren Beiträge in diesem super Forum!Bis jetzt hab ich viel profitiert und am 31.1.08 starte ich von ZH über Frankfurt-Jo-burg nach Windhoek und werde zuerst auf eine Farm in der Nähe von Kalkrand fahren um dort einen 15jährigen, verhaltensorginellen Neffen zu besuchen.Zusammen mit ihm und einer Freundin,die am 9.2. nachkommt,wollen wir folgende Tour machen:10.2.Windhoek-Etosha(Fort Namutoni)
11.2.Namutoni-Halali
12.2.Halali-Okaukuejo
13.2.Okaukuejo-Twyfelfontein
14.2.Twyfelfontein-Swakopmund
15.2.Swakopmund
16.2 Swakopmund-Soussusvlei
17.2 Soussusvlei
18.2.Soussusvlei-Kalahri
19.2.Kalahari
20.2.Kalahari-Okambara
21.2.Okambara Elephant loge
22.2.Okambara-Windhoek
23.2.Windhoek
24.2. Rückflug
Was meinen die Profis dazu?Auto und Uebernachtungen werden vom Lehrer meines Neffen organisiert.Freue mich auf Antworten und bedanke mich jetzt schon!Theresia
0