Frieren im April

3 Antworten · 1'253 Aufrufe · gestartet 30. Dez. 2007 von Pillendreher
Antworten
Themenstarter153 Beiträge · seit 200730. Dez. 2007 ·
Werden die ersten 3 Aprilwochen mit 4x4 mit Dachzelt im Norden Namibias unterwegs sein. Meinen Frage hört sich vielleicht ein wenig dämlich an, aber ich bin eben eine richtige Frostbeule. Wie sieht es mit den Tages -und Nachttemperaturen in den jeweiligen Gebieten aus? Regen? Habt ihr einen spezielleren Schlafsack oder so einen normalen für den mittleren Temperaturbereich
41 Beiträge · seit 200730. Dez. 2007 ·
Ich wuerde auf jeden fall etwas warmes mitnehmen.
Es kann abends etwas kuehl werde. Tagsueber kann es bis 30
grd C sein und abends bis 5 fallen.
Zur seit sind die Temperaturen von 25 bis 35 tags ueber
und nachts 10 bis 15.
In April koennte vereinzelt Regen vorkommen. Es regnet meist so eine Stunde, wenn, und dann ist die Sonne auch wieder da.
1'910 Beiträge · seit 200630. Dez. 2007 ·
Pillendreher schrieb:
Werden die ersten 3 Aprilwochen mit 4x4 mit Dachzelt im Norden Namibias unterwegs sein. Meinen Frage hört sich vielleicht ein wenig dämlich an, aber ich bin eben eine richtige Frostbeule. Wie sieht es mit den Tages -und Nachttemperaturen in den jeweiligen Gebieten aus? Regen? Habt ihr einen spezielleren Schlafsack oder so einen normalen für den mittleren Temperaturbereich
Bitte schau doch mal in die FAQ, da steht so ziemlich alles was Deine Frage betrifft!
Sage nur soviel, Zwiebel und Decken...
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
zuletzt bearbeitet 30. Dez. 2007
655 Beiträge · seit 200631. Dez. 2007 ·
hallo, wir hatten 2006 im 2. drittel des april noch sehr ausgiebigen regen, aber nur stundenweise [bild: 9104] . die temperaturen tags waren in den zwanzigern, aber nachts wurde es in der gegend um windhuk richtig kalt, bis 4°. da haben wir mangels vernünftiger zudecken abends wasserflaschen heiß befüllt, das hat zum einschlafen gereicht. und dann halt ankuscheln, das half auch. lb gruß und wunderbare zeit von helga
0