Hallo Rebecca ganz toll Dein Film. Man kommt so richtig ins träumen. Nur die Blitzlichte der Kameras stören etwas. Aber sie sind verständlich. Da will doch jeder ein Foto machen. Gisela
wie es Petra in ihrem Kommentar beschrieben hat: in dieser hektischen Stress-Weihnachtszeit tut die Ruhe sehr gut. Einfach 6 Minuten sich auf das Miteinander und Nacheinander der Tiere am Wasserloch einlassen. (Wo war das genau?)
Kompliment!!!!
Lieben Gruß Elli
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
rebeccaThemenstarter935 Beiträge · seit 200622. Dez. 2007 · #6
Es freut mich, wenn euch der Film gefällt. Nachdem meine Videokamera seit einigen Tagen nicht mehr ganz in Ordnung ist wollte ich wenigstens mir mit dem Hochladen dieser Aufnahme etwas Aufmunterung verschaffen. @Inge: Harald kennt bestimmt den Flugplan auswendig 🙂 @Bazi: Die Blitzlichter muss man einfach akzeptieren. Was willst du machen, wenn 200 Leute um dich herum sitzen. Da bist du schon froh, wenn in den Bungalows keine Party stattfindet oder sich gar lauthals unterhalten wird. So war es bei unserem ersten Besuch im Jahr 2000. Da kommt kaum ein Tier vorbei. @Petra: Das kannst du auch. Stativ, Kamera drauf und warten was aus der Dunkelheit auftaucht. @Elli: Es war in Okaukuejo am Wasserloch. Dort darf man noch ohne Eintritt zu zahlen hin 😉 Alles dauerte nur ca. eine halbe Stunde. Wir waren zur rechten Zeit, gegen 21.00 Uhr, dort.
Hallo Rebecca, so viele Elefanten, ich / wir können es kaum glauben und dann noch Nashörner und Giraffen. Da hattet Ihr ja richtig Glück. Hoffentlich ist das nächstes Jahr auch so.B) Die Aufnahme läßt auf weitere gute schließen, ich freue mich drauf. lg aus Berlin E. U. und Suasnne