Einspritzpumpe Landy

1 Antworten · 1'099 Aufrufe · gestartet 13. Dez. 2007 von klausandgabi
Antworten
Themenstarter90 Beiträge · seit 200713. Dez. 2007 · #1
Liebe Namibia Fan-Gemeinde!
Mein guter Landy ( "Watson" sein Name )benötigt eine neue Einspritzpumpe! Watson verrichtet noch!!- allerdings unter immenser Rauchentwicklung- einwandfrei seinen Dienst... Die Firma British Cars in Mendig, bei Koblenz, möchte mir dieses Teil nun zukommen lassen, da hier nicht erhältlich ( 2,5l Saugdiesel ) , bzw. nur zu horrenden Preisen aus Südafrika.
Da nun auch die Probleme im Rahmen einer postalischen Zustellung von Ersatzteilen bekannt sind möchte ich anfragen, ob sich jemand vielleicht bereiterklärt mir dieses dringend benötigte Teil von Deutschland aus mitzubringen?
Jegliche Kosten werden nat. erstattet. Das Teil passt in jeden Koffer. Letzterer würde dann in Joe's Beerhouse geöffnet!
Termin: Je früher....desto....
Mit hoffnungsschwangeren Grüssen!
Klaus und " Watson "😕
1'910 Beiträge · seit 200614. Dez. 2007 · #2
Würde noch hinzufügen, im extra Koffer, denn die Gewichtung spielt hier eine grosse Rolle, sonst müssten ja Deine lieben Unterstützer Wäsche 🤪 zuhaus lassen...
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
zuletzt bearbeitet 14. Dez. 2007