NaukluftThemenstarter1'910 Beiträge · seit 200612. Dez. 2007 · #1Da doch manchesmal gefragt wird, der Post womöglich in der Fülle untergeht, "Wer ist wann...?".
Ein Thread über "An und Rückmeldung" besteht, einen Reisekalender auf Basis des Veranstaltungskalenders, in den man, wer will, seine Reisezeit einschreiben kann, in diesem Kalender können nur FoMi lesen und Einträge tätigen. Diesen Thread so zu ergänzen, so wäre mein Vorschlag.
Wie ist Eure Meinung und ob das so umsetzbar ist, warten wir bis unser Chef chrigu wieder da ist.
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Bazi2'721 Beiträge · seit 200612. Dez. 2007 · #2Hallo Klaus
Du meinst als Ergänzung dazu
http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_events&Itemid=73Mach doch bitte mal Vorschläge wie das aussehen soll.
Gisela
PS: jetzt hab ich Dich verstanden. Diese Einträge sollen nur Mitglieder lesen können?
ULUlli931 Beiträge · seit 200612. Dez. 2007 · #3Hallo Klaus,
das gibt es doch:
http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_events&Itemid=73Oder verstehe ich dich falsch?
...der Chef muss ja auch mal was richtiges arbeiten... 😉
Gruss
Ulli
NaukluftThemenstarter1'910 Beiträge · seit 200612. Dez. 2007 · #4Danke Bazi und Ulli, somit erledigt 🤪
😊 shaming: Ist an mir vorbei, es scheint ich gehe blind durchs Forum.... stelle mich ne Minute in eine Ecke.

na na na ich will aber jetzt nix hören, da im Hintergrund 😄 😉
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
GLGlobi182 Beiträge · seit 200712. Dez. 2007 · #5Hallo Klaus,
ist mir auch schon aufgefallen,dass jeder hier schnüffeln kann.Sollte eigentlich doch nur für FOMIS sein oder?
LG:Dirk
GLGlobi182 Beiträge · seit 200712. Dez. 2007 · #6Hallo Klaus,
die Minute ist vorbei komm aus deiner Ecke.Jeder kann doch in die Reisedaten schauen,dass sollte eigentlich doch nur den Fomis erlaubt sein.Wir werden doch schon genug überwacht.
Gruss aus Speyer
Dirk
NaukluftThemenstarter1'910 Beiträge · seit 200612. Dez. 2007 · #7Bin wieder da, Dankeschön...
wenn Du NICHT eingeloggt bist können alle lesen aber nicht schreiben.
Gruss, der K l a u s
GLGlobi182 Beiträge · seit 200712. Dez. 2007 · #8Hallo Klaus,
genau das meine ich Hintz und Kuntz können in den Reisedaten lesen,bin aber der Meinung dieser Bereich sollte nur von den FOMIS einsehbar sein.
Wie sehen das die anderen FOMIS???
CHcheeta155 Beiträge · seit 200712. Dez. 2007 · #9habe eine frage: habt ihr fomis alle ein schildchen ( namibia-forum ) am auto, wenn ihr durch nam fahrt?
danke für antworten
wolfgang
GLGlobi182 Beiträge · seit 200712. Dez. 2007 · #10CHcheeta155 Beiträge · seit 200712. Dez. 2007 · #11das ist ja soooooooo g...!
ULUlli931 Beiträge · seit 200612. Dez. 2007 · #12Hallo Klaus,
genau das meine ich Hintz und Kuntz können in den Reisedaten lesen,bin aber der Meinung dieser Bereich sollte nur von den FOMIS einsehbar sein.
Wie sehen das die anderen FOMIS???
Hallo Dirk,
also ich finde es nicht tragisch wenn alle (also auch Gäste) die eingetragenen Reisedaten sehen können. Das Forum hat mehr 2.500 (!) angemeldete Benutzer. Wenn man also seine persönlichen Daten einträgt muss einem ohnehin klar sein das man damit die Information einem großen Kreis zugänglich macht.
Gruss
Ulli
GLGlobi182 Beiträge · seit 200712. Dez. 2007 · #13Hallo Ulli,
tragisch finde ich das auch nicht, habe nichts zu verbergen.Aber warum sollten sich "GÄSTE" für meine Reisedaten interesieren?
Wenn Du in Nam bist hängst du dann ein Schild an deine
Haustür BIN MAL KURZ WEG ???
ULUlli931 Beiträge · seit 200612. Dez. 2007 · #14Hallo Dirk,
Aber warum sollten sich "GÄSTE" für meine Reisedaten interesieren?
Eben, frage ich mich auch... 😄
Außerdem MUSS man die Daten ja nicht eintragen...
Gruss
Ulli
NaukluftThemenstarter1'910 Beiträge · seit 200614. Dez. 2007 · #15cheeta schrieb:habe eine frage: habt ihr fomis alle ein schildchen ( namibia-forum ) am auto, wenn ihr durch nam fahrt?
danke für antworten
wolfgang
Ja Wolfgang, vielleicht auch schon im Flischer mit ner
Cap Gruss, der K l a u s