Stephan MThemenstarter425 Beiträge · seit 200709. Dez. 2007 · Hallo,
es ist zwar schon fast ein halbes Jahr her, dass ich mit meinem Sohn in Namibia war. Aber erst jetzt komme ich dazu, die Reiseeindrücke zu verarbeiten.
Da ich für die Vorbereitung unserer Rundreise viele Tipps aus diesem Forum erhalten habe, möchte ich als kleines Dankeschön den ersten Teil des Reiseberichtes abliefern.
Reisebericht 1.Woche (Flug/ Hakos/ "Alleinzuzweit"/ Sossusvlei/ Mirabib/ Rundflug)der zweite Teil des Berichtes folgt kommende Woche.
viel Spass beim lesen und anschauen der Bilder!
rebecca935 Beiträge · seit 200610. Dez. 2007 · Hallo Stephan,
ein DANKESCHÖN zurück für deinen Reisebericht.
Wir planen gerade unsere Tour für nächstes Jahr mit 10-jährigem Kindund somit saugen wir die Informationen des reisens mit Kind geradezu auf.
Ich bin auf den nächsten Teil gespannt.
Bazi2'721 Beiträge · seit 200610. Dez. 2007 · Schöner Reisebericht. Muss ein grosses Erlebnis für Dich und Deinen Sohn gewesen sein. Freu mich schon auf die Fortsetzung.
Gisela
FRFritzi114 Beiträge · seit 200712. Dez. 2007 · Hallo, Stephan, ein toller Reisebericht von Dir. Übrigens hatten wir den gleichen Autovermieter aus Okahandja mit seinen vielen Terriern.Allerdings hatten wir mit dem VW-Bulli keine Probleme. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung deines Reiseberichtes und wie Falk es erlebt hat.
LG Fritzi
sammy1'009 Beiträge · seit 200712. Dez. 2007 · Hallo Stephan,
ein toller Reisebericht !!!!! Es kam mir beim lesen vor, als wäre ich dabei gewesen. (Ach ja, ich war ja bei einem kleinen Teil der Reise dabei 😉 )
Jetzt bin ich auf die Fortsetzung gespannt und wie Du die nächsten Etappen gesehen hast.
liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website:
SAMMY FAMILY
Stephan MThemenstarter425 Beiträge · seit 200715. Dez. 2007 ·
sammy1'009 Beiträge · seit 200716. Dez. 2007 · Hallo Stephan,
ich habe mit Begeisterung Deine Fortsetzung gelesen. Schön es nochmal aus Deiner Sicht mitzuerleben, ja, die Strecke in Gedanken nochmal zu fahren.
Also weiter so, ich bin auf den Rest Eurer Reise gespannt.
😁 😁 😁
liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website:
SAMMY FAMILY
Stephan MThemenstarter425 Beiträge · seit 200707. Jan. 2008 · Hallo,
allen Forenteilnehmern wünsche ich, gut im Neuen Jahr angekommen zu sein.
Ich nutzte die freien Tage,
um meinen Urlaubsbericht noch weiter zu bearbeiten.
neu sind nun:
Auf der Suche nach Wüstenelefanten im Ugab RivierElefantenbegegnung in Sorris-SorrisErlebnisse in KhorixasVingeklip-Lodge mit Giraffentourzu den Felszeichnungen im Ugab-Rivierviel Spaß beim lesen und anschauen der Bilder
wünscht Stephan
rg196548 Beiträge · seit 200712. Feb. 2008 · Hey Stephan,
wirklich schöner Bericht und klasse, dass Dein Sohn mit 7 das miterleben wollte und konnte (bei meinem Nachwuchs dauert es noch so 6,3 Jahre bis dahin 😵 ).
Habe deine Reisebeschreibung heute erst endeckt und weite Teile Eurer Tour ebenfalls gedanklich noch einmal abgefahren. War im August ´07 auf ähnlichen Pfaden unterwegs.
Für dieses Jahr habe ich das Sternfreundetreffen "Süd" ebenfalls in Planung und werde wohl wieder im Mai auf Rooisand ein paar Tage und Sternennächte verbringen.
Viele Grüße,
R.G