KuduThemenstarter187 Beiträge · seit 200609. Dez. 2007 · Endlich habe ich den Reisebericht unserer leider nur 14-tägigen Selbstfahrer-Lodge-Tour im April 2007 fertiggestellt.
Kann vielleicht ein guter Input sein für andere Reisende mit kleinem Zeit-Budget.
Link:
--hier klicken--Kudu
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt. Paulo Coelho
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200610. Dez. 2007 · Ja da hast Du was geleistet, sehr schön gemacht! Sowas ist nicht in der Mittagspause erledigt...😄
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
FRFränggi43 Beiträge · seit 200716. Dez. 2007 · Solli Kudu,
herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Reisebericht.
Grüße aus dem Markgräflerland
de Fränggi
P.S. wir fliegen am 23.02.2008 für 3 Wochen😃
Bazi2'721 Beiträge · seit 200616. Dez. 2007 · Hallo Kudu
Hast Dir aber viel Arbeit gemacht. Es ist ein toller Reisebericht geworden.
Gisela
CAcanadafan79 Beiträge · seit 200802. Jan. 2008 · Hallo Kudu,
selten habe ich solch einen tollen Reisebericht gelesen. Für mich als Namibia - Neuling, der eine kombinierte Namibia/Südafrika Reise im Mai 2008 unternimmt, hat Dein Bericht viel Anregungen gegeben.
Vielen Dank!:) 🙂 🙂
Werner:
engelchen261 Beiträge · seit 200603. Jan. 2008 · Wow, Hut ab!!!
Ein wunderschön zu lesender Reisebericht.
Technisch hervorragend nicht nur in Bezug auf das regenbogen-verwöhnte Zebra 😉 , sondern auch die einfache Bild-Vergrößerung - ganz toll.
Liebe Grüße und ich wette mit Dir - Namibia wird Dich wieder sehen!
Engelchen 🤪
helen1'497 Beiträge · seit 200603. Jan. 2008 · Hallo Kudu,
habe gerade deinen schönen Bericht gelesen. Mir ist aufgefallen, dass du vom nördlichen Sternenhimmel geschrieben hast. Du solltest aber den südlichen in Namibia sehen 🤨 Oder warst du ganz woanders???? 🙂
Solche Berichte können die Zeit bis zum nächsten Urlaub immer gut überbrücken.
Liebe Grüße
helen
KuduThemenstarter187 Beiträge · seit 200603. Jan. 2008 · Liebe Helen
Der Nordsterhimmel ist mir tatsächlich reingerutscht. Wäre gelogen, wenn ich behaupten würde ich habe nur die Aufmerksamkeit der Leser testen wollen...
Bin sehr dankbar für solche Hinweise und werde den Himmel entsprechend auswechseln.
Mit besten Grüssen
Kudu, welcher nun eine Botswana-Reise plant.
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt. Paulo Coelho