GOGoldmoleThemenstarter164 Beiträge · seit 200609. Dez. 2007 · Hallo!
Ich suche eine Unterstellmöglichkeit für mein Auto in Livingston oder Lusaka. Wer kennt jemanden oder weiß etwas?
Es sollte vor allen Dingen sicher und nach Möglichkeit überdacht (Auto ist allerdings recht hoch) sein. Eine Halle/Garage wäre natürlich optimal.
Viele Grüße
Goldmole
WWwww.dt800.de221 Beiträge · seit 200612. Dez. 2007 · Hallo Goldmole,
dann schau halt mal auf meine Seite unter "Parken" -da findet sich alles.
Gruss
Roland
www.dt800.de
GOGoldmoleThemenstarter164 Beiträge · seit 200614. Dez. 2007 · ... da findet sich eben nicht alles.:(
Hätte vielleicht schreiben sollen, daß ich Deine Seite kenne. Trotzdem Danke!
Vielleicht kennt ja sonst noch jemand eine Möglichkeit.
Gruss
WWwww.dt800.de221 Beiträge · seit 200614. Dez. 2007 · .. dann wollen wir hoffen, dass sich sonst noch etwas findet. Gerne nehme ich das dann mit auf.
Gruss
Roland
www.dt800.de
Joerg3'175 Beiträge · seit 200614. Dez. 2007 · Hallo Goldmole!
Ich habe im Chachacha Backpackers(Lusaka) schon gesehen dass da Unimogs laenger stehen.
Nach gerade bekommen Informationen von einem Freund der lange in Licingstone lebt koennte man sich mal hier bei Tjisse(ein Friese) erkundigen er sei bekannt fuer seine Ehrlichlkeit:
http://www.livingstonebushlodge.com/Viel Glueck
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
Carsten Möhle1'287 Beiträge · seit 200614. Dez. 2007 · Hallo Goldmoles,
in Livingstone bieten
Peter Munene ( Österreicher ) und Karien Kermer ( Holländerin ) von Wild Side Tours wild@iconnect.zm zuverlässigen Unterstand bis Unimog Größe.
In Lusaka ist ein zuverlässiger Ansprechpartner Hans Sportel limohire@zamnet.zm
Mit sonnigen Grüßen aus Windhoek
Carsten Möhle
PApangolin136 Beiträge · seit 200617. Dez. 2007 · Hallo
Wende dich mal an Walter Harthoorn in Lusaka. Eventuell kann er Dir behilflich sein.
finhart@microlink.zm
Wir haben ihn in der Maramba River Lodge in Livingstone getroffen. Er hat uns erzählt, dass er Einstellhallen besitzt.
Gruss
Sonja