holgerThemenstarter982 Beiträge · seit 200629. Nov. 2007 · #1Ich habe gerade in der AZ folgenden Artikel gefunden:
http://www.az.com.na/polizei-und-gericht/losper-schuldig-gesprochen.59481.phpDas hat mich zur Frage geführt, wie es eigentlich in Namibias Gefängnissen zugeht und welchen Haftbedingungen die Inhaftierten ausgesetzt sind. Nicht, dass ich das bei meinem nächsten Aufenthalt dort unten testen wollte (sonst hätte ich das wahrscheinlich in die Rubrik "Unterkünfte" eingestellt)...
Hat jemand Infos?
Follow me on
Twitter.
Kontaktiere mich per
Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika:
http://travel-pictures.net
Axel1'130 Beiträge · seit 200629. Nov. 2007 · #2Interessante Frage,
wer gibt jetzt zu, dass er schon mal saß?
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
YOYoshikawaGast29. Nov. 2007 · #3KLklausul283 Beiträge · seit 200629. Nov. 2007 · #4Na ja, da braucht man sich nicht zu wundern, dass es den Gästen nicht gefällt und sie per Säge und Bolzenschneider ausziehen.B)
Klaus
Vorsicht: infiziert mit virus namibiense
CHcheeta155 Beiträge · seit 200729. Nov. 2007 · #5hi axel,
ich habe für ein paar stunden im gefängnis in cape town einsitzen dürfen. das war aber schon 1965.
Axel1'130 Beiträge · seit 200629. Nov. 2007 · #6Hi Cheeta,
ich hätte das wohl konkretisieren müssen mit "in NAM einsaß". Sonstige afrikanische Behältnisse zur Bewußtseinsbildung hätte ich dann auch noch aus meiner Jugend, ist aber auch aus den 70/ 80 igern.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
CHcheeta155 Beiträge · seit 200729. Nov. 2007 · #7hi axel,
ich werde auch in zukunft alles, oder eben auch nicht alles, tun, um in namibia nicht auf staatskosten "untergebracht" und "verpflegt" zu werden.
gruß
wolfgang
Axel1'130 Beiträge · seit 200629. Nov. 2007 · #8Hi Wolfgang,
auch wenn das jetzt OT ist,
kostenloser Aufenthalt mit permanent residence, Hilfe bei der Diät, engster Kontakt mit den Einheimischen, andere würden dafür viel ZahlenB)
holgerThemenstarter982 Beiträge · seit 200629. Nov. 2007 · #9Axel schrieb:Hi Wolfgang,
auch wenn das jetzt OT ist,
kostenloser Aufenthalt mit permanent residence, Hilfe bei der Diät, engster Kontakt mit den Einheimischen, andere würden dafür viel ZahlenB)
🤩 HAHA!!! Und du wirst garantiert nach der Entlassung ein Abschiedsgeschenk in Form von HIV mit nach Hause nehmen dürfen.
Follow me on
Twitter.
Kontaktiere mich per
Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika:
http://travel-pictures.net STsteinbeisser571 Beiträge · seit 200629. Nov. 2007 · #10Bei der Gelegenheit: hat jemand den aktuellen Stand bezüglich Herrn Koch? Das ist der Herr, der sich u.a. mit den bei deutschen kommunalen Kämmerern "verdienten" Provisionen das schöne? La Rochelle finanziert hat, dann aber doch einige Jahre in Tsumeb mehr oder weniger komfortabel einsaß - oder noch einsitzt?
steinbeisser
jakkal283 Beiträge · seit 200629. Nov. 2007 · #11Hallo,
Herr Koch ist ein freier Mensch,und ein rechtschaffener Namibia Bürger nach gut eingefädelter einheirat.Die AZ berichtete ausführlich.Und wer Ex Häuptling Onkel Sam Geschenke macht wie zum Beispiel:Genosse Honeckers Jagdwaffen dem durfte es im Knast eigentlich nicht schlecht gehen.;)
Grüße
jakkal
Axel1'130 Beiträge · seit 200630. Nov. 2007 · #12jakkal schrieb:Hallo,
Herr Koch ist ein freier Mensch,und ein rechtschaffener Namibia Bürger nach gut eingefädelter einheirat.Die AZ berichtete ausführlich.Und wer Ex Häuptling Onkel Sam Geschenke macht wie zum Beispiel:Genosse Honeckers Jagdwaffen dem durfte es im Knast eigentlich nicht schlecht gehen.;)
Grüße
jakkal
Hat er nicht die Staatsanwältin geheiratet oder so was ähnliches?