Link zu Flickr...

9 Antworten · 2'705 Aufrufe · gestartet 01. Juni 2005 von Andycisa
Bilder klein
Antworten
ThemenstarterGast01. Juni 2005 · #2
Funktioniert irgendwie nicht. Bitte nochmal die Links prüfen!
ThemenstarterGast01. Juni 2005 · #3
nun mit verlinkten Bildern ala Chrigu.....

P.S: der Link auf das letzte Bild führt auch zu allen anderen Fotos, nicht nur aus Namibia...
ThemenstarterGast01. Juni 2005 · #4
Schöne Bilder, mich würde interessieren : mit welcher Kamera ?
ThemenstarterGast02. Juni 2005 · #5
Schöne Bilder, mich würde interessieren : mit welcher Kamera ?
Hallo Konno,

das ist eine ganz normale Digicam (Casio Exilim Z40).... Für Namibia wäre natürlich eine SPiegelreflex mit ordentlichem Zoom ideal, aber dafür bin ich einfach zu faul sie mitzuschleben...

Grüße,
Andycisa
ThemenstarterGast02. Juni 2005 · #6
Ich kann die Fotos immer noch nicht abrufen. Verstehe das nicht...
ThemenstarterGast02. Juni 2005 · #7
Ich kann die Fotos immer noch nicht abrufen. Verstehe das nicht...
schick mir mal Deine PM, ich sende Dir dann den direkten Link zu....

grüße,
Andycisa (akasa@gmx.de)
ThemenstarterGast02. Juni 2005 · #8
Hallo Andycisa,
bei mir hats auf Anhieb geklappt ( wahrscheinlich, weil mich die Bilder kennen - grins ). Eine wirklich schöne Fotoreise, die bei mir manche Erinnerungen weckt. Bildunterschriften allerdings hätten die Orientierung erleichtert - wo z.B. sind die Berg- und Winteraufnahmen gemacht worden ?
Gruß Joli
ThemenstarterGast02. Juni 2005 · #9
Hallo Andycisa,
bei mir hats auf Anhieb geklappt ( wahrscheinlich, weil mich die Bilder kennen - grins ). Eine wirklich schöne Fotoreise, die bei mir manche Erinnerungen weckt. Bildunterschriften allerdings hätten die Orientierung erleichtert - wo z.B. sind die Berg- und Winteraufnahmen gemacht worden ?
Gruß Joli
Sorry, ich habe es noch nicht geschafft die Fotos dort ordenlich zu ordnen und zu beschriften.... Nur die ersten 40 sind Namibia (aus 600...) die Winteraufnahmen sind aus den Schweizer Alpen (Jungfraujoch) und die Berge sind Neuseelland, also leider nicht in Namibia :-))

Dir nochmal Danke fuer die Beratung bei der Route, es hat wirklich alles genial geklappt...

gruesse,
Andycisa
ThemenstarterGast02. Juni 2005 · #10
Super Fotos! Besonders die von Goche Ganas haben Urlaubssehnsucht geweckt weil ich weiss das wir dort auch hinkommen werden 🙂
Dieses Thema ist geschlossen — neue Antworten sind nicht möglich.