Big5 on Tour

7 Antworten · 3'903 Aufrufe · gestartet 14. Nov. 2007 von Chrigu
Bilder klein
Antworten
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200614. Nov. 2007 · #1
Hallo

In einer Woche sollten wir wieder in Namibia sein 🙂 Endlich! Damit Ihr uns während unserer Tour verfolgen könnt, habe ich wieder ein Blog eingerichtet. Schaut doch einfach mal rein:

http://www.big5.ch/blog/

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
2'721 Beiträge · seit 200614. Nov. 2007 · #2
Na, dann will ich mal fleissig verfolgen, was Du uns so berichten hast.
Ich hoffe, Ihr habt schöne und erholsame Ferien und kommt wieder heil zurück.
Gisela
1'564 Beiträge · seit 200614. Nov. 2007 · #3
Geniesst auf jeden Fall die Epupa-Fälle.Also,nicht nur ein Tag bleiben,es lohnt sich!!!!Mit "John" könnt Ihr auch eine schöne "Himbatour" machen.

Hermann
1'182 Beiträge · seit 200614. Nov. 2007 · #4
Hallo Chrigu,

ich wünsche Dir und Deiner Frau eine besonders schöne Tour ohne irgendwelche Probleme.

Auf Deine Berichte warte ich schon mit Spannung und Freude.

Gruß,
Bernd
0
730 Beiträge · seit 200614. Nov. 2007 · #5
Schön, dass wir wieder "live" dabei sein können.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit tollen Erlebnissen.
Und für uns Daheimgebliebene hoffe ich auf eine Zeit ohne "Serverunterbruch", damit Ihr nur Urlaub im Kopf haben könnt.

Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
zuletzt bearbeitet 14. Nov. 2007
1 Beiträge · seit 200714. Nov. 2007 · #6
Hallo!
Bin neu im Forum und muß erst ein wenig schnuppern.
Wir haben voriges Jahr die grosse Namibiatour gemacht, es war ein Riesenerlebnis.:)
Toi,Toi, viel Glück
Gruss Hans-Joerg.
zuletzt bearbeitet 14. Nov. 2007
766 Beiträge · seit 200722. Nov. 2007 · #7
Toi, toi toi - und gaaaanz viele tolle Erlebnisse mit den Menschen, Tieren und der Natur
wünschen Euch Elli & Pit
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia: 1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia, 1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg lange Pause Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia 2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
zuletzt bearbeitet 22. Nov. 2007
189 Beiträge · seit 200725. Nov. 2007 · #8
chrigu schrieb:
Hallo

In einer Woche sollten wir wieder in Namibia sein 🙂 Endlich! Damit Ihr uns während unserer Tour verfolgen könnt, habe ich wieder ein Blog eingerichtet. Schaut doch einfach mal rein:

http://www.big5.ch/blog/

Herzliche Grüsse
Chrigu
Die Glücklichen, die ersten Berichte lesen sich gut!
Supertollen Urlaub wünsche ich euch beiden.

Liebe Grüße

Traudel
Viele kleine leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde veraendern. www.namibiakids.com Gebt Rassismus keine Chance!