GIGitteThemenstarter15 Beiträge · seit 200730. Sept. 2007 · #1Hallo zusammen,
tja, kaum zurück aus Afrika, bin ich schon wieder am Überlegen was ich nächstes Jahr machen könnte...
Da ich nun schon einiges von Namibia gesehen habe, würd ich eigentlich gerne mal dort Wandern, so Richtung Fish River Canyon, Naukluft Gebirge.
Hat da jemand Erfahrungen oder vielleicht einen guten Reiseveranstalter an der Hand, den er mir empfehlen kann?
Na denn bin ich mal gespannt, was für tolle Tipps ihr habt.
Bis dahin heißt es `weiterträumen´ 🙂
Noch nen schönen Sonntag,
lG Gitte
JoMue76 Beiträge · seit 200730. Sept. 2007 · #2HAllo Gitte,
schau mal hier
http://www.safarisuk.ch/ ....
Insbesondere für den Brandberg ist Joe Walter unschlagbar.... - ist zwar nicht auf deinem Wunschzettel aber kann ja noch werden.....
Viele Grüße
Jochen
Jens_Dietzel1'455 Beiträge · seit 200630. Sept. 2007 · #3Stimmt, kann meinen Schwiegervater wirklich empfehlen!B) 😎 😎 😎
LG Jens
PEpeterB249 Beiträge · seit 200630. Sept. 2007 · #4Wir waren mit Uschi Kirchner in Botswana unterwegs.
Es war eine unserer BESTEN Reisen.
Neu ist eine Reise im 2008 geplant.
Peter
GIGitteThemenstarter15 Beiträge · seit 200701. Okt. 2007 · #5Hallo zusammen,
hm danke für die Tipps.
Uschi Kirchner sagt mir leider nichts, gibt es da eine internet-adresse?
Bei Joe Walter werd ich mal nachhaken.
Bin bei eigenen Recherchen auf ASI WanderReisen gestoßen, die bieten eine Namibiawanderreise im südl. Nam an. Hat irgendjemand schon mal eine Tour mit ASI gemacht??? Wäre toll, wenn da jm. was drüber erzählen könnte.
Nun, denn werd ich mal weitersuchen 😕
lG Gitte
Jens_Dietzel1'455 Beiträge · seit 200601. Okt. 2007 · #6Hallo Gitte,
da Joe und Uschi mittlerweile verheiratet sind, findest Du beide unter
http://www.safarisuk.ch( Safaris
Uschi
Kirchner)
Auf der Webseite findest Du einige aktuelle Touren und auch Reiseberichte von Kunden.
LG Jens (der mit Joe's Tochter Karen verheiratet ist)
GIGitteThemenstarter15 Beiträge · seit 200701. Okt. 2007 · #7Oi,
kann ja auch nur mir passieren 🤪
Danke für die Info! Werd mich gleich mal genauer auf eurer Seite umschauen. Vielleicht ist ja was dabei für den Sommer!
Schönen Abend noch,
Gitte 😎