CD Tip

7 Antworten · 2'316 Aufrufe · gestartet 27. Sept. 2007 von cassiopaia
Antworten
Themenstarter84 Beiträge · seit 200727. Sept. 2007 · #1
wer von euch hatte hier im forum die cd "AFRICA" (putumayo world music...)empfohlen?!:( habe mir die cd bei amazon bestellt und finde die musik schrecklich!!!! kann sie überhaupt nicht weiterempfehlen.wer auf richtig "MODERNEN!" afrikasound steht, sollte sich BLACKPOWER Africo Beam`s Voices besorgen. (habe sie mir aus NAM mitgebracht...!)
0
1'159 Beiträge · seit 200727. Sept. 2007 · #2
...oder Gazza, Killa-B, Osuuka...
Oshivambo Enda nawa Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
2'721 Beiträge · seit 200627. Sept. 2007 · #3
😈will mal ganz besserwisserisch sein: 😈
Ich versuche immer erst in die CD's reinzuhören bevor ich sie blind bestelle. Sonst passieren solche Sachen halt. Was dem einen gefällt, gefällt dem anderen noch lange nicht.
Gisela
355 Beiträge · seit 200628. Sept. 2007 · #6
Hallo,
ich weiß zwar nicht mehr ob ich diese CD empfohlen habe, aber ich weiß das sie mir gefällt.
Was ich nicht verstehe ist das es Leute gibt die einfach auf einen Beitrag hier im Forum eine CD kaufen ohne sie vorher gehört zu haben.
Geschmacksache!!!
Das gilt auch für Lodges und alles andere denke ich.
Viele Grüße
Peter
0
32 Beiträge · seit 200604. Okt. 2007 · #7
... wen's interessiert, hier noch ein CD tip: wie ich finde sehr hörbar: "Africa Raps" - eine compilation aus dem Hause TRIKONT (www.trikont.de) mit sehr feinen Tunes aus Senegal, Mali und Gambia ...
32 Beiträge · seit 200604. Okt. 2007 · #8
... wen's interessiert, hier noch ein CD tip: wie ich finde sehr hörbar: "Africa Raps" - eine compilation aus dem Hause TRIKONT (www.trikont.de) mit sehr feinen Tunes aus Senegal, Mali und Gambia ...