Nein, im Ernst, Du fährst ja nicht ans Ende der Welt. Im Tante Emma Laden wirst Du diese Dinge nicht finden, aber in Windhoek und Swakopmund hat es grosse Einkaufszentren. Ausserdem: was machts wenn Espresso und Nutella fehlen? Es gibt so viel gute Sachen in Namibia. Probier doch die mal. Man kann doch seine Fotos auf CD bzw. DVD brennen lassen. Da kann man sicher auch solche kaufen. Hier werden sie aber vermutlich billliger im Einkauf sein. Gisela
KubikThemenstarter259 Beiträge · seit 200727. Sept. 2007 · #4
Hallo Gisela,
sei mir nicht böse, aber Nutella mit Erdnussbutter zu vergleichen, ist ungefähr so wie Namibia mit Malorca, das geht nicht!!! 😛 😛 😛
Zu einem guten Frühstück, egal wo auf der Welt, gehört nun mal Nutella! 😄 😄 😄
Bei Espresso dachte ich eher an Espressopulver zur Herstellung von Espresso in der italienischen Kanne!
Hallo 😐 sei bitte nicht böse, sollte eigentlich mehr ein Scherz sein. Wurde wohl nicht als solcher verstanden😐 . Ich versteht Dich aber schon. Wenn man sich an gewisse Sachen gewöhnt ist, möchte man nicht gern darauf verzichten. Auch ich leide, denn den Kaffee finde ich auch nicht gerade Spitze. Hoffentlich wirst Du fündig. Gisela
GFGforce435 Beiträge · seit 200727. Sept. 2007 · #7
Hallo Kubik,
nach Afrika düsen im es wie zu Hause zu haben? 🤩 Mannomann
Gibt´s in den größeren deutschen Supermärkten.
😵 😵 😵
0
CAcassiopaia84 Beiträge · seit 200727. Sept. 2007 · #8
hi! in den städten bekommst du ALLES!!! zur nutella, sogar pumpernickel, schrauben und muttern gibts im supermarkt, haarverlängerung beim friseur, noch fragen?????!!!! (dann frag!) 😉
0
CAcassiopaia84 Beiträge · seit 200727. Sept. 2007 · #9
weißt du, schon in windhoek habe ich besseren kaffee als in deutschland getrunken, z.b. in der pizarria sardinia und in der pension moni!
0
GFGforce435 Beiträge · seit 200727. Sept. 2007 · #10
Und den Kaffe kann man sogar kaufen! 😮 Dann schmeckt er unterwegs ebenso 😐
0
KubikThemenstarter259 Beiträge · seit 200727. Sept. 2007 · #11
Hi Leute,
vielen Dank, ich wollte eigentlich nicht mein Frühstück zur Diskussion stellen 😄
Es muß doch jemand geben, der sagen kann: "Ja, im Supermarkt XY schon mal gekauft" oder "Nein, 1001x gesucht, nicht gefunden!"
GFGforce435 Beiträge · seit 200727. Sept. 2007 · #12
Hakko Kibik, 🙄 wenn Du Dich unbedingt abschleppen willst-bitte 😵 Ansonsten gibt es diese Überflußware bei Woermann Brock auf der Independence Av in WHK
😮
nach Afrika düsen um es wie zu Hause zu haben - sollte es heißen. Sorry
0
KubikThemenstarter259 Beiträge · seit 200727. Sept. 2007 · #13
Hi Xforce, 😛
vielen Dank für die Info, das war alles was ich wissen wollte! Überflüssig oder nicht, muß wohl ich entscheiden 😉
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200627. Sept. 2007 · #14
Ha Ha Ha, jetzt komm ich wieder mit meiner manchmal bissigen Art... 😁 Könnt meinen es geht in die ehem. DDR, da haste das nur im InterShop bekommen.
Die Info dass es da grosse Warenhäuser gibt in denen es alles gibt und noch mehr... irgendwo hab ich davon mal Bilder gehabt, schau mal bei mir ins Album. 🙂
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Lebensmittelladen von WB ist seit 1 Jahr in der Maerua Mall, daneben ist noch der Spar von Wecke& Voigt (oder genau umgekehrt, die beiden verwechsle ich immer). Jedenfalls gibts im Spar u.a. sogar Illy für rund 8,- €/250gr, Du mußt also keinen Lavazza trinken 😛 Im Busch schmeckt aber ein Prüttkaffee mindestens so gut, probier es doch mal aus 🙂 steinbeisser
Catbird158 Beiträge · seit 200628. Sept. 2007 · #16
Ich glaubs ja wohl net!!! 😊
Ist das ein neuer Werbefeldzug für Nutella und Lavazza? Schön, wenn man sonst keine anderen Sorgen hat 🙄