Ankündigung: Diverse Umbauarbeiten

3 Antworten · 1'933 Aufrufe · gestartet 07. Sept. 2007 von Chrigu
Antworten
Themenstarter7'304 Beiträge · seit 200607. Sept. 2007 ·
Hallo

Heute Nachmittag werde ich im Forum einiges Umbauen und auf den neusten Stand bringen. Dazu ist das Forum für einige Stunden nicht erreichbar (es kommt zum berühmten Serverunterbruch). Ich hoffe es wird für Euch erträglich sein... 😎

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
zuletzt bearbeitet 07. Sept. 2007
1'497 Beiträge · seit 200607. Sept. 2007 ·
Hallo Chrigu,
kannst du das nicht morgen machen?? 😉 dann sind nämlich die Rhein-Main Leute auf dem Forumstreffen 😉

Viel Glück,
Liebe Grüße
helen
Blog Namibia 2026 Blog Namibia 2025 Blog Namibia 2024 Blog Namibia 2023 Blog Namibia 2022 September 2019 "Vier Mädels unterwegs in Namibia" Herbst 2017 - 86 Tage Namibia Meine Reisen: Namibia 2002, 2006, 2007, 2009, 2011, 2013, 2014 und 2016, Blog Namibia 2016 Wirklich können, können nur die, die tun
Tzjach, wenn ich morgen nicht an meinem Klassentreffen wäre, würde ich sicher auch ans Forumstreffen kommen. So oder so, kann ich es nicht auf morgen verschieben 😎

Geniesst das Treffen und vergesst nicht zu berichten
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Es ist soweit. Um 13:50 werde ich das Forum für etwa 2 Stunden abschalten.

Herzliche Grüsse
Chrigu