NaukluftThemenstarter1'910 Beiträge · seit 200605. Sept. 2007 · #1
... bin wieder da, die REHA Klinik hat mich rausgelassen. Werde mich nun wieder den FAQ Sites zuwenden, habe schon wieder "Futter" dafür.
Wär ich doch normal noch bis 14. Sept. auf der Farm, na ja 08 wieder.
allerbester Gruss an Euch, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Du schon wieder:) Schön von dir zu lesen und das alles geklappt hat.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
DEderfreed726 Beiträge · seit 200605. Sept. 2007 · #3
Hallo Klaus,
schön, dass Du wieder da bist. Habe auch ein paar Links während Deiner Abwesenheit gesammelt, aber leider wegen Computerproblemen zu Hause derzeit nicht verfügbar. Hoffe ich bekomme den Rechner am Wochenende wieder hin. Sonst muss ich ihn auch mal in die REHA schicken;)
Goldmull795 Beiträge · seit 200706. Sept. 2007 · #6
Hallo Klaus,
wir haben dich vermisst - den Experten für die FAQ´s usw. Schön, dass die REHA dich wieder dem Forum widmen lässt! Weiterhin beste Gesundheit!!
Gruß, Goldmull
Chrigu7'272 Beiträge · seit 200606. Sept. 2007 · #7
Hallo Klaus
Willkommen zurück. Schön dass Du wieder da bist. Und wir wieder einen FAQ Master haben.
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Hallo Klaus, schön, dass du wieder unter uns bist! Auch nach der Reha musst du bestimmt noch gut auf dich achten. Pass gut auf dich auf - wir brauchen dich echt hier 😉 Lernen wir uns in Rodgau persönlich kennen? Das wäre ja suppie! Gruß von Elli
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Hallo Klaus, auch von mir ein Hallo, und nen lekker Dag!!!
Grüßle
Ralf
rebecca935 Beiträge · seit 200607. Sept. 2007 · #12
Hallo Klaus, wellcome home 😉 Schön dich wieder zu sehen.
Ich schicke dir wegen der FAQs noch eine PM
NaukluftThemenstarter1'910 Beiträge · seit 200608. Sept. 2007 · #13
Na da muss ich mich bei Euch allen herzlich bedanken, was für ein Empfang... DANKE, DANKE, DANKE.
Bin doch gar nicht so wichtig, hier gibts doch Fomis die viel mehr wissen!
Ja und was die REHA betrifft... es war sehr schön an der Mosel aber was ich mir da erhoffte ist mir nicht erfüllt worden.
allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Hallo Klaus, nicht allein das Wissen entscheidet, sondern die Sympatie. Und da hast Du eben gepunktet! Irgenwann wird alles irgenwie gut !! Schönes WE Ralf !!