PApaddyThemenstarter518 Beiträge · seit 200722. Aug. 2007 · Lulu Kati Kati Lodge ist eine neue Lodge , 12 Minuten von Maun Airport.Hat jemand die Webseite? Gruß Paddy
Malediven Experte und 6x Namibia und 2xBotswana,1x Tansania, Azoren,Uganda,Island
PApaddyThemenstarter518 Beiträge · seit 200723. Aug. 2007 · Habe herausgefunden , das es diese Lodge tatsächlich schon gibt ,12 km von Maun Airport . Der Besitzer (ich habe eine Mail Adresse) schrieb mir , das noch keine Webseite fertig ist . Es handelt sich um genau folgender Name: Lulu Kati Kati Day Spa/Maun.Ich werde nochmals mailen um mehr in Erfahrung zu bringen und melde mich wieder,Paddy
Malediven Experte und 6x Namibia und 2xBotswana,1x Tansania, Azoren,Uganda,Island
ANNICK8'057 Beiträge · seit 200816. Sept. 2010 · Hallo Fomis,
Kann mir Jemand Infos über diese Lodge gegen?
Habe auch keine e-Mail Adresse gefunden.....
Besten Dank im Voraus
Annick
Joerg3'175 Beiträge · seit 200616. Sept. 2010 · Hallo Annick und Paddy!
Fragt Carsten , ich weiss dass er alle infos darueber hat
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
ANNICK8'057 Beiträge · seit 200817. Sept. 2010 · Hallo Luangwablondes,
Diese Seite kenne ich! 😎
Sie gibt mir aber keine e-mail Adresse...... 😵
Liebe Grüsse
Annick
LUluangwablondes103 Beiträge · seit 200817. Sept. 2010 · Rumour is that Bridge Backpackers have bought this place, and the place is closed. License had expired. No idea when it will reopen.
I wonder if
this has anything to do with the problem.
ANNICK8'057 Beiträge · seit 200817. Sept. 2010 · Hi luangwablondes,
Many thanks for that info! 😎
I will book somewhere else for next year.... 😎
Have a nice day
Annick
amv104 Beiträge · seit 200817. Sept. 2010 · Hallo
Ich war Anfang April 2010 in der Lulukatikati Lodge.
Wie schon vermutet gehört sie zum Old-Bridge-Backpackers.
Der Service kommt auch von dort. Also quasi morgens einmal mit dem Boot angefahren um Frühstück und sauber zu machen.
Den Rest des Tages ist man dann alleine oder man lässt sich über den kostenlosen Bootstransfer zum Backpackers bringen.
Ob die Leute vom Backpackers das inzwischen zu gemacht haben, weiß ich nicht, aber im April gab es dafür noch keine Anzeichen