stubenreiner Löwe

10 Antworten · 4'126 Aufrufe · gestartet 21. Aug. 2007 von kathrin
Antworten
Themenstarter16 Beiträge · seit 200621. Aug. 2007 · #1
Hallo zusammen,

ich habe hier irgendwann mal irgendwo dieses sensationelle Bild vom Löwen in der Klotür gesehen. Aufgenommen in den neuen absolut Raubtiersicheren ablution blocks der CKGR. Wer hats gemacht? Wie kann ich das bekommen?

lg
kathrin
2'732 Beiträge · seit 200621. Aug. 2007 · #2
ich habe hier irgendwann mal irgendwo dieses sensationelle Bild vom Löwen in der Klotür gesehen. Aufgenommen in den neuen absolut Raubtiersicheren ablution blocks der CKGR.
Da kannst du lange suchen, denn das ist nicht im CRKGR sondern im KTP )Mabuasehube section) 😉 . Erleben kannst du das hautnah, wenn du GMA2 / GMA3 als Stellplatz buchst. Aufgenommen habe ich das. Ist inzwischen die absolute Attraktion - auch wenn ich von Südafrikanern gehört habe, die 14 Std. im Dachzelt "eingesperrt" waren. Konnten erst wieder raus, als ein zweites Auto die Löwen verjagt hatte.:)
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Themenstarter16 Beiträge · seit 200621. Aug. 2007 · #3
hihi, verstehe, fest ins Revier integriert das klohäuschen...
2'732 Beiträge · seit 200621. Aug. 2007 · #4
Grund dafuer ist, dass die Wasserleitung leckt und somit immer eine kleine Pfuetze vorhanden ist.

War kein besonders entspannendes Gefuehl am Klo zu sitzen 😉 mit dem Wissen, das Mietzekaetzen aussen rum schleichen koennen. Ist schon angenehmer, dass du GMA4 zu fahren und deren Klo zu nuten 😛
667 Beiträge · seit 200621. Aug. 2007 · #5
Hi Andreas,
kannst Du den Link reinstellen? Du hast es doch bestimmt irgendwo gepostet. Gruß, Helmar
74 Beiträge · seit 200621. Aug. 2007 · #8
hallo squirrel
da bist du mir gerade zuvorgekommen. ja, wir haben das auch erlebt und sind mit einem blauen auge davongekommen. meine frau war schon auf halbem weg zur dusche. das ist auch der grund, weshalb hier immer löwen sind. diese dusche ist die einzige im mabuasehube gebiet, die von einer quelle gespeist wird. weil die hahnen verkalkt sind, tropft immer wasser. da kommen die löwen um zu trinken.
wir waren 4 tage in dieser gegend und haben weder löwen brüllen gehört, noch spuren gesehen. da wurden wir etwas liederlich und sind auch am abend relativ locker ums camp spaziert. am nächsten morgen wollten wir duschen. der weg dorthin: 30 m.
zum glück haben wir auf halbem weg unter der holzverkleidung die tatzen gesehen...

grüsse reto

http://www.boltshausers.com/afrika05/botsgal2/imagepages/image4.html
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/529773/display/4757069
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/529773/display/4757036

Post geändert von: reto, am: 21/08/2007 12:19

Post geändert von: reto, am: 21/08/2007 12:21<br><br>Post geändert von: reto, am: 21/08/2007 12:27
120 Beiträge · seit 200621. Aug. 2007 · #9
Hallo zusammen
Da habt Ihr ja alle grosses Glück gehabt. Ist da noch nie was passiert? Da stehst Du unter der Dusche und plötzlich versperrt Dir ein Löwe den Rückzug - kaum vorstellbar!
Ganz tolle Bilder - ich hätte vor lauter Schreck den Abzug nicht erwischt!

Grüessli Madeleine
2'732 Beiträge · seit 200621. Aug. 2007 · #10
@Madeleine

Wir wussten, dass sie dort hier Lager haben und sind deshalb hingefahren. Ist aber schon sehr aufregend!
Themenstarter16 Beiträge · seit 200628. Aug. 2007 · #11
haha! da lobe ich mir doch die tolle rucksackdusche, die man einfach an einen Baum hängen kann...

danke für die Fotos! Großartig!