judithThemenstarter97 Beiträge · seit 200627. Juli 2007 · #1
Hallo Chrigu, heute zum Tag der Systemadministratoren ( http://www.sysadminday.com ) Dir ein großes Dankeschön für deine Arbeit, die Du mit und um das Forum ständig hast! 🙂 😛 🙂
Das sollte eigentlich gülden sein Post geändert von: Gernot Eicker, am: 27/07/2007 10:07🤢<br><br>Post geändert von: Gernot Eicker, am: 27/07/2007 10:08
Danke Chrigu, ich denke ich kann für Alle sprechen: wir lieben Dich für Deine Arbeit. Wie Gernot schon sagte besser gehts nicht. Gisela
STsteinbeisser571 Beiträge · seit 200628. Juli 2007 · #5
Skol Chrigu! steinbeisser
Chrigu7'269 Beiträge · seit 200628. Juli 2007 · #6
Hallo zäme
Danke für die guten Kommentare und diesen wundervbaren Patch-Kabel-Strauss 🙂 Ich freue mich schon sehr, viele von Euch demnächst am Voodo- und Namibia-Forum-Treffen zu sehen!
Liebe Grüsse aus der dunklen Nacht Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
LIlioncats38 Beiträge · seit 200728. Juli 2007 · #7
Hallo Chrigu, ich möchte mich auch bedanken für die viele Arbeit die Du leistest, die sicherlich in so einem aktuellen und gut funktionierenden, informativem Forum steckt.
Also hiermit auch von mir nochmals ein großes Dankeschön für deine Arbeit herzliche Grüsse lioncats
Ich habe versucht ein Herzchen anzuhängen hat leider nicht funktioniert, schade<br><br>Post geändert von: lioncats, am: 28/07/2007 12:10