AxelThemenstarter1'130 Beiträge · seit 200614. Juli 2007 · #21
Joerg schrieb:
@ Axel! Wie kann man denn sehen dass da soviel klicks auf einem Beitrag sind. Das wuerde ich auch gerne sehen mogen Gruss Joerg
Da gehts du einfach in die Untergruppe (hier O T) und siehst die Aufrufe. Ob die natürlich von einem einzelnen 600 x oder 600 einzelne Personen sind, siehst du hier nicht (250 sind von mir 😄 )
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Joerg3'175 Beiträge · seit 200614. Juli 2007 · #22
Hallo Axel!
Vielen dank fuer die Aufklaerung, aber ich bin halt ein bbC somit sagt mir das Untergruppe 0 T leider ueberhaupt nix.
danke
Gruss
Joerg
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
Joerg3'175 Beiträge · seit 200614. Juli 2007 · #23
Daaaankee Axel!
etzertle habb ich's a g'sehn
Gruss
Joerg
Gruss
Joerg
PEpernille95 Beiträge · seit 200614. Juli 2007 · #24
Hi Axel,
Deine Alpträume sind der Hammer !!!! Habe noch nie jemandem unruhige Nächte und Alpträume gewünscht, Dir wünsche ich sie ! Das ist sooooo gut, was Du da schreibst !
Bitte mehr davon ! Pernille
rebecca935 Beiträge · seit 200614. Juli 2007 · #25
KLASSE Axel!!!!!! Das macht ja fast schon süchtig.
😁 😁 😁 Ja, ich will mehr ....<br><br>Post geändert von: rebecca, am: 14/07/2007 19:18
hast Du das auch als Datei, oder muss ich es mir zusammen kopieren? Das würde ich natürlich erst nach Band 7 (ne, das war ein anderer Reisender) tun.
Gruß, Michael
PEpeterB249 Beiträge · seit 200614. Juli 2007 · #27
Axel Ich beisse mir gleich in den ELLBOGEN Peter
Joerg3'175 Beiträge · seit 200614. Juli 2007 · #28
Hi PeterB! Davon musst du uns ein Foto zeigen, das moecht ich sehen, ich komme nicht mal in die Naehe meines Ellenbogen;)
Gruss
Joerg
Gruss
Joerg
PEpeterB249 Beiträge · seit 200614. Juli 2007 · #29
Hallo Joerg Komm ans Voodoo-Treffen da mach ich es vor Publikum. Wenn Du wissen willst wies geht, nimm Grappa mit, damit gehts. Wie ,zeige ich Dir dann. Peter
PEpeterB249 Beiträge · seit 200614. Juli 2007 · #30
Axel kanns auch schon wenn er noch weiter träumt Peter
AxelThemenstarter1'130 Beiträge · seit 200615. Juli 2007 · #31
Da sag ich doch mal danke an alle, die meine Traumwelten mit mir teilten. Ich hoffe, es hat sich keiner wieder erkannt😈
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200615. Juli 2007 · #32
Sehr gut, doch hat genau den...! Schliesse mich einigen an, hast Du das zusammenhängent für mich?
bester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Joerg3'175 Beiträge · seit 200615. Juli 2007 · #34
Hi Axel! Wer soll das denn sein, der ausser mir noch in Tansania unterwegs ist, es ist zumindest nich meine momentane ISP.Oder gibts Sibanet noch in anderen Laendern????
jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen, hab ich doch wegen der Überschrift schon befürchtet, es sei wieder etwas passiert.
Super hast das geschrieben, hab mich gekringelt vor Lachen. 😄 Meinetwegen hätt der Typ noch viel länger in Nam unterwegs sein dürfen. Vielleicht fährt er ja doch nochmal hin?:)
Hallo Axel, meinst du nicht auch, dass er nun vom 'Afrikavirus' infiziert worden ist... Ich würde es mir wünschen und irgendwann ne weitere 'Story' lesen. Danke für den Sonntagsspaß von Elli
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
sammy1'009 Beiträge · seit 200715. Juli 2007 · #37
Hallo Axel,
gut das wir rechtzeitig nach Hause gekommen sind, da hätte ich ja was verpasst. Habe wie African Dreams erst gedacht, uups was ist jetzt schon wieder. Aber dann habe ich herzlich gelacht. Wann alpträumst Du das nächste Mal ? 😄
liebe Grüße Petra
😄 😄 😄
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website: SAMMY FAMILY
Hallo Axel, wie gut, dass es Dich und dieses Forum gibt - anderenfalls wäre ich doch glatt, wie die vielen Male zuvor, völlig unzureichend ausgerüstet und mit total falschen Vorstellungen in diese entfernte Land gereist. Endlich weiß ich, was ich dort alles falsch gemacht habe. Ich will mich bessern: im Keller habe ich noch jede Menge Skianzüge und Karnevalskostüme - die werde ich das nächste Mal mit nach Namibia nehmen und sie den armen Himba schenken - die sind ja so arm, dass sie fast nichts anzuziehen haben. Ich kann mir schon jetzt deren leuchtende Augen vorstellen, wenn die die Skianzüge angezogen haben. Hab ganz herzlichen Dank für Deine Träume. Gruß Joli
auch von mir ein herzliches Dankeschoen fuer Deinen "Traum". Wirklich erfrischend nach all den unschoenen Diskussionen der letzten Zeit und ich finde es auch schade, dass der Typ schon wieder zu Hause ist.