Voodoo und Namibia-Forums Treffen

54 Antworten · 15,6k Aufrufe · gestartet 03. Juli 2007 von Chrigu
Bilder klein
Antworten
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200603. Juli 2007 · #1

Vom 10. bis zum 12. August steigt im Berner Seeland das zwanzigste und letzte Voodoo-Treffen. Natürlich sind auch wir vom Namibia-Forum wieder in einer Ecke mit dabei und halten unser Forumstreffen ab.

Weitere Infos zum Voodoo-Treffen: www.sahara.ch
Weitere Infos zum Forumstreffen wird es demnächst hier geben. Nur soviel, bisher haben sich min. 10 Personen bei mir gemeldet, die auch da sein werden.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Gast03. Juli 2007 · #2
Danke für die Info!
Habe mir den Termin vorgemerkt und schaue gerne vorbei!
Gruß
MzUnGu
544 Beiträge · seit 200604. Juli 2007 · #3
Hallo chrigu,

wir beide freuen uns darauf und sind gerne dabei.
Haben diesen Termin für August schon lange vorgemerkt.
Pms ist an Dich unterwegs.

Liebe Grüsse von
Ute und Werner
Namibia - Botswana - Zimbabwe - Südafrika - 2004, 2006, 2007, 2008, 2009, 2011, 2014
935 Beiträge · seit 200605. Juli 2007 · #4
Hoi Chrigu,
wir, flashlens Jürgen + Rebecca, kommen auch.
Müssen wir ein Zelt oder doch eher ein Hausboot mitbringen?
🙄
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200605. Juli 2007 · #5
rebecca schrieb:
Hoi Chrigu,
wir, flashlens Jürgen + Rebecca, kommen auch.
Müssen wir ein Zelt oder doch eher ein Hausboot mitbringen?
🙄
Im Moment würde ich das Hausboot favorisieren. Auf jeden Fall wärt Ihr eines der Highlights des Treffens.

Hier noch eine Karte mit genauen Infos: Karte zeigen

Herzliche Grüsse
Chrigu

Post geändert von: chrigu, am: 05/07/2007 11:04<br><br>Post geändert von: chrigu, am: 05/07/2007 11:15
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
74 Beiträge · seit 200605. Juli 2007 · #6
hallo chrigu und mirella

natürlich sind auch wir mit dabei. wir hoffen auf gutes wetter und einen grandiosen abschluss dieser afrika voodoo serie. freuen uns euch zu sehen.

Grüessli reto und fränzi
594 Beiträge · seit 200605. Juli 2007 · #7
Hallo,

auch bei uns steht der Termin bereits im Kalender. Die Veranstaltung im letzten Jahr hat uns trotz Regenwetter super gefallen, so daß wir auch heuer gerne wiederkommen. Freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.

LG
AfricanDreams
Reisebericht April 2008
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200606. Juli 2007 · #8
Hallo

Wir finden es genial 🤩 🤩 🤩 , dass wieder so viele ans Voodoo Treffen kommen. Dann sehen wir uns für einen gemütlichen Höck. Wir werden wieder unsere geniale Kostruktion mit Womos und Partyzelt aufbauen.

Herzliche Grüsse
Chrigu
766 Beiträge · seit 200706. Juli 2007 · #9
Wir, Pit und ich sind auch dabei!
Freuen uns sehr darauf!
Grüsle Elli:)
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia: 1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia, 1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg lange Pause Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia 2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
97 Beiträge · seit 200609. Juli 2007 · #10
Hallo,

wir sind auch dabei!
Das Zelt ist schon rausgekramt und wir freuen uns sehr!

Viele Grüße
Judith
http://www.sehnsucht-afrika.com
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200623. Juli 2007 · #11
Hallo

Ich möchte noch einmal aufs Voodoo-Treffen hinweisen. Unter www.sahara.ch ist nun das komplette Programm online. Dieses Jahr sind leider keine Vorträge über das südliche Afrika. Wir werden aber in unserer Ecke (neben dem Volleyballfeld) einen gemütlichen Höck mit einem schönen Feuer machen. Dabei quatschen wir über das südliche Afrika, trinken das eine oder andre Glas und kochen uns etwas schönes.
Wie schon im letzten Jahr, besorge ich wieder Sprinbock- und Kudu-Entrecote. Wenn jemand auch möchte, kann ich gerne ein bisschen mehr mitbringen (CHF 35.-/kg). Bei Bedarf einfach ein Mail oder PMS an mich.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200623. Juli 2007 · #12
Natürlich kochen wir im Potjie und machen neben eine schönen Stück Fleisch auch noch ein Brot 🙂

[bild: 53424]
Chrigu
935 Beiträge · seit 200623. Juli 2007 · #13
Hallo Chrigu,

Angeregt durch das Mini-Forum-Treffen in Essen habe ich eine kleine Bitte:
Kannst du beim Voodoo und Namibia-Forums Treffen auch Tipps und Tricks zum BROT BACKEN IM POTJIE geben?
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200623. Juli 2007 · #14
Hoi Rebecca

das mache ich gerne. Für diejenigen die nicht ans Treffen kommen, können natürlich auch noch gleich einen Dokumentarfilm darüber drehen 🙂

Herzliche Grüsse
Chrigu
1'490 Beiträge · seit 200623. Juli 2007 · #15
Hallo Chrigu,
wir werden auch dabei sein und freuen uns schon wieder ein paar neue Gesichter zu den Namen aus dem Forum kennenzulernen.
Liebe Grüße
helen
Blog Namibia 2026 Blog Namibia 2025 Blog Namibia 2024 Blog Namibia 2023 Blog Namibia 2022 September 2019 "Vier Mädels unterwegs in Namibia" Herbst 2017 - 86 Tage Namibia Meine Reisen: Namibia 2002, 2006, 2007, 2009, 2011, 2013, 2014 und 2016, Blog Namibia 2016 Wirklich können, können nur die, die tun
766 Beiträge · seit 200724. Juli 2007 · #16
Hallo Chrigu,
sollen wir anderen Forum-ianer auch etwas mitbringen?
So hängt nicht alles an euch.
Ich könnte auch meinen 3-Fuß und gewünschten Gemüse-inhalt mitbringen - oder vielleicht gibt es ja in D irgendwo Windhoek-Lager aufzutreiben?

Zwischen-Info: Es ist heute ein neuer Kontainer aus Namibia angekommen und ich könnte das Bier Windheok-Lager besorgen. Gib Bescheid, ob ich das tun soll.

Wir kommen am Samstag/Sonntag - wenn beruflich möglich schon am Freitagabend.
Gruß Elli & Pit<br><br>Post geändert von: Elli13, am: 24/07/2007 11:09
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia: 1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia, 1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg lange Pause Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia 2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
1'910 Beiträge · seit 200624. Juli 2007 · #17
Was wäre ich gerne da...
...auf jeden Fall Euch allen ein guuutes gelingen!!!!!

allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
935 Beiträge · seit 200624. Juli 2007 · #18
Hallo Chrigu,
ich habe den Wink verstanden 😉
und werde meine
dieses mal richtig einstellen und auch auf das rote Lämpchen achten !<br><br>Post geändert von: rebecca, am: 24/07/2007 11:57
1'009 Beiträge · seit 200725. Juli 2007 · #19
Hallo Chrigu,

wir haben es geschafft, wir kommen auch. 😄
Wie wäre es mit einem Fläschen Amarula ?
Sag bescheid, wenn wir was mtibringen sollen, außer uns und unserer guten Laune !!! 😉

Ich freu mich schon
liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
52 Beiträge · seit 200626. Juli 2007 · #20
Hallo Chrigu,

dieses Mal werden wir auch dabei sein. Wenn wir es schaffen kommen wir schon freitags. Freuen uns schon sehr drauf.

Liebe Grüße
Nanna