Xugana stellt sich vor

3 Antworten · 1'289 Aufrufe · gestartet 02. Juli 2007 von Xugana
Antworten
Themenstarter35 Beiträge · seit 200702. Juli 2007 · #1
Hallo zusammen,

Zuerst einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle für die vielen nützlichen Tipps und Empfehlungen.

Nach über zwei Jahren eifrigen Mitlesens und sogar Teilnahme am tollen Winterpotije habe ich mich nun endlich angemeldet und möchte mich zunächst einmal vorstellen.

Mein Name ist Sylvia, ich komme aus Dresden, wohne und arbeite aber seit 6 Jahren in Bayern. Wir (Ralf 35, Sylvia 35) stecken gerade in den letzten Detail-Planungen für unsere 3-wöchige Namibiatour im Oktober / November. Für mich ist es der zweite Urlaub in diesem herrlichen Land (2005 Overlandertour von Kapstadt zu den Vicfalls), für meinen Freund ist es die erste Namibiareise. Im Großen und Ganzen steht der Tourverlauf. Ich werde ihn in der entsprechenden Rubrik zur Diskussion stellen, vor allem, da ich auch noch einige Fragen habe.

Soweit zur ersten Vorstellung.

Viele Grüße an alle,

Sylvia
409 Beiträge · seit 200702. Juli 2007 · #2
Hallo Sylvia,
herzlich Willkommen an dieser Stelle. Brauche dir nach 2 Jahren Mitlesens nicht zu sagen daß du hier wertvolle Infos findest.
Vielleicht können wir ja alle auch von deiner bisherigen Namibia-Erfahrung lernen.
Wünsche dir viel Spaß bei deiner nächsten Tour im Oktober/November.
Liebe Grüße
Uli
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
658 Beiträge · seit 200702. Juli 2007 · #3
Hallo Sylvia,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Süden Namibias!?
Wünsche Euch viel Spaß und einen schöne Zeit in Namibia!
Und allzeit "lekker Pad"

Gruß Ralf !
Grüßle Ralf
Themenstarter35 Beiträge · seit 200702. Juli 2007 · #4
@all,

vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme im Kreis der Fomis.

@ horse_whisperer:
Sicherlich werden wir uns bald mal sehen, denn wir beabsichtigen, vom 18.-20.10. die Farm Koiimasis zu besuchen. Mehr dazu bald in der Rubrik "Routen"

Viele Grüße,

Sylvia