Bitte legt die Waffen ab!

1 Antworten · 1'064 Aufrufe · gestartet 02. Juli 2007 von Sanne
Antworten
Themenstarter2'462 Beiträge · seit 200602. Juli 2007 · #1
Hallo,

tut mir den Gefallen und findet wieder zu dem zurück, was dieses Forum bisher immer ausgezeichnet hat.
Überlest Threads, deren Inhalt Euch nicht gefällt.
Reagiert nicht auf Postings, die Ihr für "schwachsinnig", "provokant" usw. haltet.

Kontroverse Diskussionen stehen meines Erachtens nicht im Widerspruch zu einem "Kuschelforum" - aber der Ton macht die Musik.

Direkte Angriffe auf Forumsmitglieder müssen doch nicht sein. In der Regel kennen wir uns nicht persönlich, daher finde ich Einschätzungen über Geisteszustand, Benehmen usw. unpassend.

Dieses Posting ist nicht als als Angriff gedacht, aber ich hoffe, dass Ihr alle versteht, um was es mir geht.
Liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
1'457 Beiträge · seit 200602. Juli 2007 · #2
Kann das bitte noch jeder Schreiben ?

Sorry, ich hab mich zurückgehalten, aber mit welcher Intensität diese Sache immer wieder auf ein Neues aufgebauscht wird, das ist ja nicht zu fassen ! Es gibt Meinungsverschiedenheiten, die auf unterschiedliche Art und Weise ausgetragen werden, aber das immer wieder aufs Neue aus der Versenkung holen ?

Da dann lieber nicht die Deutsche Vergangenheit im Ausland begraben (wie an anderer Stelle gefodert wurde 🤪 )

[bitte stimmt mir jetzt NICHT schriftlich zu, sondern nickt einfach zustimmend sonst artet dieser thread auch noch aus]

ach ja: und nun zur Tagesordnung. PUNKT.<br><br>Post geändert von: konno, am: 02/07/2007 12:08
Dieses Thema ist geschlossen — neue Antworten sind nicht möglich.