Maori Farm

8 Antworten · 6'587 Aufrufe · gestartet 29. Juni 2007 von heidehopkins
Antworten
Themenstarter1 Beiträge · seit 200729. Juni 2007 · #1
Hallo,

wer kann mir etwas über die Maori Farm der Familie Reimann sagen?
Ich hätte gerne mit der Familie Kontakt aufgenommen.

Gruß
Heide
1'130 Beiträge · seit 200629. Juni 2007 · #2
Guckst du hier
http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_joomlaboard&Itemid=26&func=view&id=39456&catid=8
Bei Thomas Richter
http://www.greenlandy.de/reisen/afrika/reisen-afrika2005_07.shtml
http://www.orusovo.com/accommodation/bbdirec.htm#gfn
Ich war da vor einigen Jahren über Weihnachten, es gab ein richtig gutes Essen von einem THW Mann gekocht. Wenn du dort hinwilst, sie freuen sich über alte Handys (kann man ohne Karte für Notrufe nutzen) und Kinderspielzeug.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
2'610 Beiträge · seit 200729. Juni 2007 · #3
Hallo,

am Dienstag waren die Reimer in der VOX Serie "Goodbye Deutschland " zu sehen. Wenn du die Wiederholung die ansehen willst- da sieht man etwas von der Farm.
Wir waren vor 2 Jahren dort und fahten auch im Oktober wieder hin.
Die e-mail Adresse ist wie folgt:

katpau@iway.na

Grüße
Jambotessy 🙂
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Sprichwort der Ovambo) 1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
8 Beiträge · seit 200603. Juli 2007 · #4
Hallo,

habe auch die Folge der VOX Serie "Goodbye Deutschland" gesehen und ganz begeistert. Bei uns steht die Maori Farm nun auf der "Wunschliste" für`s nächste Jahr....

lg
Katta
1 Beiträge · seit 200703. Juli 2007 · #5
Hallo!
Ich suche eine email-adresse von Peter und Conny Reimann! Ich würde sehr gerne mit den beiden in Kontakt treten, da ich Geographie studiere und eventuell ein Praktikum auf der Maori Farm in Namibia machen möchte!

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Wenn jemand Infos hat, bitte eine email an Yummie@gmx.de!

Vielen Dank! Julia
1'130 Beiträge · seit 200603. Juli 2007 · #6
Hallo Julia,
vielleicht schaust du ein paar Zeilen weiter nach oben.
Ansonsten viel Spaß dort
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
406 Beiträge · seit 200603. Juli 2007 · #7
hallo julia !!
laut jambotessy ist die mail adr.

katpau@iway.na

gruß
karl
190 Beiträge · seit 200705. Juli 2007 · #8
Hi Julia,

seit ein paar Tagen gibt es eine neue Homepage, auf der Du zwar weniger über das Maori Camp, dafür aber viel über das Engagement von Conny Reimann in Bezug auf ihr Projekt Shamalindi Schule u. Kindergarten erfahren kannst.
www.hangelo.de

Gruß Uwe
DER WEG IST DAS ZIEL
218 Beiträge · seit 200710. Juli 2007 · #9
Hallo, sind heute früh erst zurück gekommen und waren vor 3 Tagen erst bei den Reimanns auf dem Campground, die Einzigen, aber die Rundhütten waren ausgebucht. Für die eine Nacht, die wir dort waren fanden wir den Platz o.k,, für länger wäre es uns dort allerdings zu laut, .
Am interessantesten sind die Gastgeber, Peter Reimann ist ein richtiges Schlitzohr und man weiß manchmal nicht was Spass und Ernst ist.Beide Reimanns sind sehr engagiert, haben in den fast 5 Jahren schon viel geschafft und noch viele Ideen für die Farm. Eine ganze Kühltruhe voll Fleisch von Giraffe bis Kudu lockt zum Einkauf und das Grillholz gibts umsonst dazu.
Viele Grüße Jutta