helenThemenstarter1'493 Beiträge · seit 200622. Juni 2007 · #1Hallo ihr Fotografen,
ihr mögt mich jetzt alle für verrückt erklären, aber da muss ich durch.
Ich bin auf der Suche nach Fotos von einem Siedelwebervogel. Aber nicht irgendeiner. Den, den ich suche, der lebt auf der Farm Koiimasis / Tirasberge und er ist beringt.
Wer schonmal auf Koiimasis war, schaut doch mal in euren Fotos nach ob ihr irgendwo den beringten Vogel abgelichtet habt.
Und wenn ihr ihn findet, dann würde ich mich über das Foto riesig freuen. Gerne per mail an:
helen (at) helenspage.de
Liebe Grüße,
helen
@horse_whisperer: bitte keinen Kommentar dazu 😉
Horse_whisperer658 Beiträge · seit 200722. Juni 2007 · #2Sorry Helen,
Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht verkneifen!!:P 😛 😛 😛
Muß gleich Dirk anrufen, und ihm das erzählen!!
Mein Lachen schallt durch unsere Berge, wenn Du ganz still bist, kannst Du es vielleicht hören !!!😃 😄 😄 😄 😄
Inge159 Beiträge · seit 200623. Juni 2007 · #3Hallo helen,
die Idee finde ich superB) .
Ich bin mal gespannt ob sich jemand meldet.
Mein Bild brauche ich Dir ja nicht zu schicken;) .
@horse_whisperer:lach bitte nicht so laut, man hört Dich bis Frankfurt😃
Liebe Grüße
Inge
WolffRuediger1'125 Beiträge · seit 200623. Juni 2007 · #4Ach, Helen, wir sind alle ein wenig verrückt, aber das ist eine liebenswerte Form ...
Ich komme Ende Juli nach Koiimasis - ich werde Stielaugen machen - und das Viecherl bestimmt erspähen. Und dann kriegst Du auch ein Bild.
Wolff-Rüdiger
helenThemenstarter1'493 Beiträge · seit 200623. Juni 2007 · #5Hallo wolff-rüdiger,
das wäre super! Horse_whisperer wird dich zwar auslachen (gelle?), aber ich find's klasse.
Bin echt gespannt was da zusammenkommt.
Gruß helen
Horse_whisperer658 Beiträge · seit 200723. Juni 2007 · #6WolffRuediger schrieb:Ach, Helen, wir sind alle ein wenig verrückt, aber das ist eine liebenswerte Form ...
Ich komme Ende Juli nach Koiimasis - ich werde Stielaugen machen - und das Viecherl bestimmt erspähen. Und dann kriegst Du auch ein Bild.
Wolff-Rüdiger
Hallo WolffRuediger,
ja, komm wir suchen dann den Vogel. Und ich kann Dir dazu Geschichten erzählen ??????????
Man,werden wir Spass haben, gell Inge und Helen???
Da wird Koiimasis von Gelächter überschüttet!
Gruß und bis bald
Ralf !!
helenThemenstarter1'493 Beiträge · seit 200623. Juni 2007 · #7Hallo horse_whisperer,
du weißt, dass man für Lach-Seminare viel Geld bekommt. Hier in Deutschland musst du das nämlich teuer bezahlen.
Und du tust was für deine Gesundheit, klasse. Denn Lachen ist sehr gesund 🙂
Liebe Grüße
helen
Horse_whisperer658 Beiträge · seit 200723. Juni 2007 · #8Dank Dir,Helen!!
Ich lass es Dich dann wissen, wie gesund ich dann wirklich bin, und wenn Du das nächste Mal kommst, bekommst auch ein Savannah (light???)
Aber ich werd mich um den Vogel kümmern und ihn immer gut versorgen.
Versprochen. Er ist ja schon zur Legende geworden.
Liebe Grüße aus koiimasis
Ralf !!
Werner_Ute544 Beiträge · seit 200624. Juni 2007 · #9Hallo Helen,
wir waren vom 13.06.bis 16.06.07 auf Koiimasis und wir haben diesen beringten Vogel des öfteren auf unserer Campsite Nr.1 gesehen,leider aber nicht fotografiert. Er hat uns immer wieder besucht. Ja, unser treuester Begleiter war Monty, der Labrador von der Farm Koiimasis. Leider haben wir Ralf nicht angetroffen.
Liebe Grüsse von
Ute und Werner
Namibia - Botswana - Zimbabwe - Südafrika - 2004, 2006, 2007, 2008, 2009, 2011, 2014