Selbstbehalt

2 Antworten · 1'281 Aufrufe · gestartet 21. Juni 2007 von dominoel
Antworten
Themenstarter33 Beiträge · seit 200621. Juni 2007 · #1
Hallo Forum
Ich bin gerade daran, die diversen Autovermietungen anzuschauen. Die Auswahl ist ja immens!!! Ich habe nun ein paar Vermietungen gefunden, die preislich echt gut sind und gleichzeitig keinen Selbstbehalt haben. Ist da irgendwo eine Falle? Muss ich auf etwas speziell achten?
(Bsp: 1A-autovermietung, African Car Hire). Vielen Dank für die Tipps, Dominoel
1'910 Beiträge · seit 200621. Juni 2007 · #2
Hallo D-Öl, schlage Dir die "FAQ, häufige Fragen" vor, da wird Dir schon n Stück weit geholfen!

bester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
3'491 Beiträge · seit 200621. Juni 2007 · #3
Hallo Dominoel,
mal abgesehen von der Schwierigkeit, einen konkreten Autovermieter zu empfehlen, gebe ich einfach mal zu bedenken, dass der Preis nicht das alleinige Entscheidungskriterium sein sollte. Für mich zumindest ist fast genau so wichtig, ob der ausgesuchte Vermieter auch Gewähr dafür bieten kann, im Falle eines Falles innerhalb eines Tages ein Ersatzfahrzeug an Ort und Stelle bringen zu können. Es kann nämlich sehr teuer werden, wenn man wegen eines Defekts tagelang irgendwo in der Pampa hängt und dadurch nicht nur Urlaubstage verliert, sondern auch die bereits bezahlten Unterkünfte nicht genießen kann. Und die Pads von Namibia sind seeehr anspruchsvoll, was die Zuverlässigkeit des Autos betrifft.
Gruß Joli