Serverunterbruch

4 Antworten · 1'660 Aufrufe · gestartet 20. Juni 2007 von Chrigu
Antworten
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200620. Juni 2007 · #1
Hallo

einige haben bestimmt bemerkt, dass das Namibia-Forum nicht erreichbar war. Nach einem Ausfall musste eine der Festplatten überprüft werden, was leider zu einer längeren Unterbrechung geführt hat.

Entschuldigt bitte diese Unterbrechung.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
150 Beiträge · seit 200720. Juni 2007 · #2
Hauptsache alles ist wieder da 😉

lg, Mario
2'612 Beiträge · seit 200720. Juni 2007 · #3
chrigu schrieb:
Hallo

einige haben bestimmt bemerkt, dass das Namibia-Forum nicht erreichbar war. Nach einem Ausfall musste eine der Festplatten überprüft werden, was leider zu einer längeren Unterbrechung geführt hat.

Entschuldigt bitte diese Unterbrechung.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Serverunterbruch😄 😄 😄 Ich mag einfach Euren Dialekt, das ist durchaus ernst gemeint.

Vielen Dank einmal mehr für Deinen unermüdlichen Einsatz.

P.S.: Kann man eigentlich beim Globetrotter in Köln noch was kaufen, oder müssen die nach Eurem Einkauf erst einmal wieder die Regale füllen 😉
Bye bye Forum
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200620. Juni 2007 · #4
Volker schrieb:
P.S.: Kann man eigentlich beim Globetrotter in Köln noch was kaufen, oder müssen die nach Eurem Einkauf erst einmal wieder die Regale füllen 😉
Einiges was Du in der Regen und der Kältekammer testen kannst ist noch da. Wir sind aber schon ein paar Euro ärmer aus dem Laden gekommen.

Herzliche Grüsse
Chrigu<br><br>Post geändert von: chrigu, am: 20/06/2007 17:23
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
97 Beiträge · seit 200621. Juni 2007 · #5
Hallo Chrigu,
vielen dank für Deine Mühe, alles wieder zu richten.
Da ich auch ab und an einen 'Serverunterbruch' habe, nehme ich dieses
herrliche Wort in meinen Sprachschatz auf😄 😄 😄 !
Viele Grüße
Judith
http://www.sehnsucht-afrika.com