enzo0Themenstarter150 Beiträge · seit 200713. Juni 2007 · #1Hello,
mich interessiert wieviel ihr bereit seid für 3-4 wochen (Mietdauer ca. 25 Tage) 4x4 mit dachzelt zu zahlen? Bin Namibia-Anfänger und gerade dabei Angebote einzuholen...
Danke, Mario
URUrlauber218 Beiträge · seit 200713. Juni 2007 · #2Hallo Mario, wir bezahlen für 20 Tage pro Tag 82 € vom 20.6. bis 9.7.2007.
Jutta
Gio62 Beiträge · seit 200713. Juni 2007 · #3Servus Mario,
komme eben aus Nam zurück und habe für 13 Tage( leider zu kurz) für einen Hilux single cab 10.000 Nad bezahlt.(mit Barzahlrabatt). Auto war relativ neu und equipement gut.
Das nächste Mal würde ich aber einen doublecab nehmen, damit ich einen etwas größeren staubfreien Bereich im Auto habe.
Die Ladeflächen sind nicht staubdicht und nach ein paar km Piste ist hinten alles gepudert.
Ciao Gio
Savuti479 Beiträge · seit 200613. Juni 2007 · #4Hallo Mario,
habe gerade mal meine Kreditkartenabrechnung angesehen. Beim Autovermieter meines Vertrauens habe ich im letzten Jahr für einen Hilux DC, Diesel, mit zwei Dachzelten und vollem Campingequipment, für 25 Tage, mit Glas und Reifenversicherung und Permit für Botswana und Sambia, N$ 20.608,00 bezahlt. Damaliger Umrechnungskurs war 8,8677, Also € 2.413,57;)
Grüße aus München
Savuti
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
MAMarci3 Beiträge · seit 200713. Juni 2007 · #5http://www.carhirenamibia.com/, günstiger geht glaub ich nicht!
Gruss,
Marci
Jambotessy2'610 Beiträge · seit 200713. Juni 2007 · #6Hallo,
wir haben jetzt schon das 7. Mal bei Kalahari Car Hire /H. Hester gebucht.
Wir sind bisher immer sehr zufrieden gewesen- auch einige Freunde von uns haben in der Zwischenzeit bei Herrn Hester gebucht - alles jederzeit topp!!
Preise sind nicht zu schlagen!
Grüße Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)