TCtc_sebThemenstarter275 Beiträge · seit 200613. Juni 2007 ·
Wenn ich es irgendwie schaffe, würde ich gerne dort am Samstag mal eben vorbeischauen. Was kann ich erwarten? Wer tummelt sich da alles so von euch herum?
Mirella und ich und was ich gehört habe noch etwa 15 andere. wobei ich nicht alle Namen habe. Nach dem Vortrag über Namibia und Botswana hat Harald einen Tisch reserviert zum quatschen und so.
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
TCtc_sebThemenstarter275 Beiträge · seit 200613. Juni 2007 ·
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Hallo Judith, ja hab das auch so empfunden. Chrigus Vortrag war sehr schön und das Zusammentreffen so vieler FOMIS auch ein tolles Erlebnis. Hier auch noch ein Bild dazu - und nochmal vielen Dank an Harald für die "Versüßung" der Stunden mit Amarula..B) 😎 Gruß Uli
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
Guten Morgen, ich schließe mich den vorherigen Meinungen an. Es war wirklich sehr schön, einige Nicknames echten Gesichtern zuordnen zu können 😉 Leider hatte ich nichts vom Amarula und Savanna 🙁 da ich noch fahren musste. Aber das haben wir anschließend noch nachgeholt.
Nun freue ich mich auf das nächste Treffen in Hainhausen. Hier ist nochmal der Link:
war eine echt gelungene Veranstaltung. Ein herzliches Dankeschön an Harald für das Posten im Forum - so dass wir überhaupt auf den Kulturtag aufmerksam gemacht wurden - und den leckeren Amarula. Aber auch ich musste leider noch später auf die gut ausgebaute Pad A3 nach Hessen. Ebenso vielen Dank an Chrigu für seine tolle Fotoshow - wird "leider" dafür sorgen, dass es in Namibia eng wird - so viele Leute, die sich die Bilder fasziniert angeschaut haben. Und natürlich einen herzlichen Dank an all die nun nicht mehr gesichtslosen FoMis, die in Bonn dabei waren. War ein echt kurzweiliger Tag, mir hat´s sehr gefallen 🙂
Hallo liebe kennengelernte Fomis! (und Daheimgebliebene natürlich auch!) Jetzt ist uns endgültig klar (beim Winter-Potjie hat sich's ja schon abgezeichnet) warum dieses Forum ein Kuschelforum ist! Das liegt einfach an diesen Leuten : es sind einfach Nette!!
...und außerdem vielleicht an der kuscheligen Enge während Chrigus und Mirellas Diavortrag
Grüße Jürgen und Rebecca <br><br>Post geändert von: flashlens, am: 18/06/2007 20:38
Jürgen / flashlens
Unseren Reisebericht "Mr. Okavango wartet... " gibt's hier :
www.flashlens.de
Der wahre Reisende will niemals ankommen.
Vielen Dank an alle die zum Forumstreffen nach Bonn gefahren sind. Es war schön einige Gesichter hinter den Nicknamen zu sehen und die gute Stimmung zu erleben. Ich freue mich schon auf die nächsten grösseren Treffen:
Namibia-Forum am Voodoo Treffen: 10. - 12. August 2007 Winter-Potjie in Faulensee: 9. + 10.2.2008
Zudem gibt es immer mehr Treffen die von FoMis organisiert werden. Dazu wird es bald eigene eigene Rubrik geben.
Herzliche Grüsse Chrigu
Hallo chrigu, da ich leider wieder nicht kommen konnte , werde ich alles möglich machen, zu dem Voodoo Treffen zu kommen. Aus dem Programm ist nicht ersichtlich, ob du deinen Vortrag hälst - da steht lediglich www.namibia-forum.ch Hälst du ihn da auch? Das wäre schon klasse. Lieben Gruß von Elli
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Das ist leider noch nicht bekannt. Das Programm auf der Seite des Voodoo-Treffens ist noch vom letzten Jahr. Es sollte in den nächsten Wochen auf den neusten Stand gebracht werden. Bei den Veranstaltern habe ich mal gemeldet dass ich einen Vortrag zum zeigen habe.
Herzliche Grüsse Chrigu