TOtomkThemenstarter131 Beiträge · seit 200709. Juni 2007 · #1Für meinen Namibia Urlaub im Juli habe ich mich jetzt für die Deckenvariante im Dachzelt entschieden, genauer gesagt ein leichter Deckenschlafsack, den ich mit entsprechend vielen Decken im Zwiebelprinzip "erweitern" möchte. Die Decken würde ich mir gerne in Windhoek kaufen. Wo kann dafür Decken günstig kaufen?
Grüße,
tom
Meine
Bilder und Reiseberichte von Namibia und Botswana.
Chrigu7'269 Beiträge · seit 200609. Juni 2007 · #2Hallo Tom
Solche Decken bzw Innenschlafsäcke kannst Du im Cymot kaufen. Wir haben uns da solche aus Flies gekauft, sie haben aber auch Seide und andere Materialien.
Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
OUoutoppie82 Beiträge · seit 200709. Juni 2007 · #3Also ich würde mal im Pep schauen! Das sollte in Nam der günstigste Laden sein! (Aber nicht immer die beste) Kannst Dir die Decken ja vorher mal anschauen! Ansonsten Cymot hat auf jeden Fall Campingbedarf und Decken.
Gruß!
ou-toppie
KAKanzler573 Beiträge · seit 200709. Juni 2007 · #4Ich würde einen vernünftigen Schlafsack aus Deutschland mitnehmen und gut ist.
Gruß, Kanzler
TOtomkThemenstarter131 Beiträge · seit 200709. Juni 2007 · #5Danke für Eure Antworten.
Wo finde ich Pep und Cymot in Windhoek?
Grüße,
tomk
Meine
Bilder und Reiseberichte von Namibia und Botswana.
KLklausul283 Beiträge · seit 200609. Juni 2007 · #6Sprich doch mit dem Autovermieter Deines Vertrauens, er rüstet ohnehin mit einfachen Schlfsäcken aus und gibt Dir sicher gerne auch zusätzliche Decken mit.
Seideninnenschlafsäcke sind aus hygienischen Erwägungen und vom Feeling sofern man nur knapp bekleidet schläft eine feine Sache und leicht mit nach Hause zu nehmen.
Decken kaufen scheint mir wenig effizient.
Klaus
Vorsicht: infiziert mit virus namibiense
KOkonno1'457 Beiträge · seit 200609. Juni 2007 · #7CYMOT ist gegenüber dem Wernhill Einkaufzentrum im Zentrum. Pep wenn du von Wernhill in Richtung Post läufst (in der Fußgängerzone) links. Kannste vor Ort aber auch noch mal jeden fragen, dass wissen sicher alle.