Stichtag 7.6.2007

15 Antworten · 4'668 Aufrufe · gestartet 04. Juni 2007 von sammy
Antworten
Themenstarter1'009 Beiträge · seit 200704. Juni 2007 · #1
Hallo alle zusammen,
noch 2 Tage und dann geht es wieder los Richtung Namibia !!! Unsere vierte Reise ins südliche Afrika.
😄 😄 😄
Die Taschen sind gepackt, Sticker und Caps ebenfalls. Wir sind also schon von weitem zu erkennen.
😄 😄 😄
Wer also am Donnerstag auch im Flieger der Air Namibia sitzen wird, kann ja mal schauen, ob er uns in der Schlange findet.
😄 😄 😄
Auf diesem Wege möchten wir uns auch nochmal bedanken für die vielen hilfreichen Tipps.
😄 😄 😄

liebe Grüße
Petra und Jürgen
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
1'910 Beiträge · seit 200604. Juni 2007 · #2
Viel , viel neues zu sehen wünsch ich Euch beiden aber auch alt bewährtes.

Gute Pad, Klaus
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
2'721 Beiträge · seit 200604. Juni 2007 · #3
Na dann
Viel Spass und kommt wieder heil zurück.
Gisela
545 Beiträge · seit 200604. Juni 2007 · #4
Na bei den vielen lachenden Smileys kann man sich ja nur richtig mitfreuen.
Von mir auch, guten Flug, gute und sichere Reise und einfach Spaß und Erholung.
Einträchtliche Grüße

PS.
bei uns dauert es noch acht 😮 Wochen!
766 Beiträge · seit 200705. Juni 2007 · #5
Ohje bin ich neidisch und auch glücklich mit Euch, dass ihr den wunderschönen Urlaub vor euch habt!!!!
Ganz viele Tiere zum Ansehen - und nicht als Gefahr für euch - ganz tolles Wetter und viele himmlische Momente bei den herrlichen Sonnenauf- und Untergängen!!!
Kommt gesund wieder und ich freu mich schon sehr auf eure Erzählungen im September.
Lieben Gruß Eure Elli
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia: 1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia, 1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg lange Pause Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia 2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
573 Beiträge · seit 200705. Juni 2007 · #6
Der Neid ist groß, aber noch viel größer ist die Vorfreude auf den Dezember, wenn es bei uns endlich wieder auf Tour geht.
Gute Reise, Kanzler
Themenstarter1'009 Beiträge · seit 200707. Juni 2007 · #7
Hallo Ihr Lieben,
ich muß Euch nochmal nerven, denn heute gehts los !!!! Nur noch ein paar Stunden müssen wir ausharren, die letzten Sachen verpacken und hier noch ein bischen stöbern.
Ich wünsche Euch eine schöne, sammy - lose Zeit.

liebe Grüße
Petra und Jürgen

😄 😄 😄 😄 😄
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
188 Beiträge · seit 200707. Juni 2007 · #8
Lasst eure Uhren in Europa und nehmt Euch eine schöne Zeit.

Fried-liche Grüße und allzeit Lecker Pad 😎
Reisebericht Namibia und drum herum 2007: http://www.sauert.net/reisen/211d.php
Themenstarter1'009 Beiträge · seit 200701. Juli 2007 · #9
Hallo alle Miteinander,
hier sind wir wieder, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es ist schön nach Hause zu kommen aber ich wäre auch sooooo gerne in Namibia geblieben. 🙁
Aber es gibt ja Euch und da lässt es sich schon aushalten bis zur nächsten Reise. 😄
Infos zu unserer Reise gibt es in den nächsten Tagen, wenn ich das Chaos hier beseitigt habe und Fotos natürlich auch. 🙂

liebe Grüße
Petra
159 Beiträge · seit 200601. Juli 2007 · #10
Hallo Petra,

herzlich willkommen daheim.
Ich kann da noch richtig mitfühlen wie es ist wieder hier zu sein.
Diese 3 oder 4 Wochen sind immer viel zu kurz. 🙁
Ich bin gespannt auf Eure Bilder und Erzählungen:)

Liebe Grüße
Inge;)
Meine Namibia Fotos
2'721 Beiträge · seit 200601. Juli 2007 · #11
Hallo sammy
wars schön? Eigentlich ne blöde Frage, gel?!?!
Freu mich schon auf Eure Bilder
Gisela
544 Beiträge · seit 200601. Juli 2007 · #12
Hallo Petra,

willkommen daheim. Wir sind erst seit einer Woche wieder hier. Auf Tsondab Valley haben wir uns leider verpaßt. Schade!
Wir haben Christine und Paolo aus der Toskana beim Sesriem Canyon getroffen.

Liebe Grüsse von
Ute und Werner
Namibia - Botswana - Zimbabwe - Südafrika - 2004, 2006, 2007, 2008, 2009, 2011, 2014
886 Beiträge · seit 200701. Juli 2007 · #13
Hallo Sammy,

Willkommen zurück, in guter Gesundheit wie es scheint. Ich bin super neugierig auf Euren Bericht, denn wenn ich mich recht erinnere habt ihr die Himbatour mit Marius Steiner gemacht ? Oder verwechsel ich das ? Darüber möchte ich unbedingt etwas erfahren, weil wir das auch gebucht haben.

LG lisolu
1'130 Beiträge · seit 200601. Juli 2007 · #14
Na Hallo,
ich hoffe es hat alles so geklappt wie geplant ( Neid!!)
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Themenstarter1'009 Beiträge · seit 200701. Juli 2007 · #15
Hallo @all,

Ist doch auch schön nach Hause zu kommen !!! 🙂

@ Axel:
Die Reise war genauso, wie wir es wollten. Manches fest gebucht aber soviel Luft dazwischen um auch mal umzudisponieren.

@lisolu:
Wir waren 2 Nächte bei Marius Steiner und haben auch die Himbatour mit ihm gemacht. Sie war schön und beschaulich und mit viel Information über die Himbas, die wir besucht haben. Wirklich empfehlenswert.

liebe Grüße
Petra
935 Beiträge · seit 200602. Juli 2007 · #16
Hallo Petra und Jürgen!
Willkommen in der Heimat 🙄

Viel Spaß beim Sortieren und Sichten der Fotos und Videos ... und der Vorbereitung des 08.09.07 😉

http://www.videocommunity.com/pc/pc/display/4299/laurin/
kleines Trospflaster für euch<br><br>Post geändert von: rebecca, am: 02/07/2007 08:06