Unglaublich !!!

14 Antworten · 6'602 Aufrufe · gestartet 02. Juni 2007 von Satara
Antworten
Themenstarter89 Beiträge · seit 200602. Juni 2007 · #1
Eine Beobachtung im Krügerpark

"Battle at Kruger"

Bei YouTube ansehen ↗

VG
S.
🤩 🤩 🤩
7'296 Beiträge · seit 200603. Juni 2007 · #2
... auch unglaublich ...
http://www.youtube.com/watch?v=VEm5sJL66hU
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
766 Beiträge · seit 200703. Juni 2007 · #3
Absolut unglaublich und doch einfach suppie anzusehen
Danke für den Link!!!
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia: 1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia, 1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg lange Pause Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia 2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
518 Beiträge · seit 200703. Juni 2007 · #4
Mir stockde der Atem
Paddy
Malediven Experte und 6x Namibia und 2xBotswana,1x Tansania, Azoren,Uganda,Island
29 Beiträge · seit 200603. Juni 2007 · #5
Also der "battle-film" is ja nu mittlerweile ausgelutscht, den hat der liebe Schorsch schon vor ner Weile gepostet, aber der Leo mit dem Affen is der absolute Hammer!!! Hoffentlich frisst der des Äffle net zum Schluss vor lauter Liebe 😕

na dann a guats Nächtle wünscht

Enyuku😈
1'910 Beiträge · seit 200603. Juni 2007 · #6
nee Eny, des Äffle de Leo... 😛 🤩 😗

bester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
283 Beiträge · seit 200603. Juni 2007 · #7
mein Sontag ist gerettet, das ist echt stark
Klaus
Vorsicht: infiziert mit virus namibiense
2'721 Beiträge · seit 200603. Juni 2007 · #8
Wie das wohl endet? Stell es mir lieber nicht vor.😮
Gisela
470 Beiträge · seit 200603. Juni 2007 · #9
Hello all,

der Filmausschnitt mit der Leopardin und dem Affen ist aus "Eye of the Leopard", gedreht in Mombo im Okavango Delta von Dereck & Beverley Joubert. Die Beiden haben die Leopardin von der Geburt an bis zu ihrer Selbständigkeit im Alter von fast vier Jahren begleitet und dabei niemals zuvor gesehene Bilder eingefangen. Die Geschichte mit dem Pavian Baby ist nur ein kleiner Ausschnitt.

Weitere Infos zum Film gibts hier: http://www.wildlifeconservationfilms.com/profile.html

Die DVD ist hier zu kaufen (Lieferzeit nach Europa ca. 3 Wochen):
http://www.kalahari.net/vid/product.asp?sku=29925783

Dies ist einer der Besten Filme über das Delta, den ich je gesehen habe. Sprachliche Begleitung durch den Film von Jeremy Irons.

Schöne Grüsse,

Patrick

PS: Will mich jetzt mal nicht über eine weitere Copyright-Verletzung von youtube äussern.
www.mywilderness.net
Themenstarter89 Beiträge · seit 200603. Juni 2007 · #10
Enyuku schrieb:
Also der "battle-film" is ja nu mittlerweile ausgelutscht, den hat der liebe Schorsch schon vor ner Weile gepostet, 😕
Enyuku😈
Sorry, obwohl ich mir die Mühe gemacht hatte über die Suche vorab zu kontrollieren, ob dier Link hier schon mal drin war, konnte ich ihn nicht finden. 🙁 .... und habe ihn immer noch nicht gefunden 🙁

Aber nichts desto trotz, sei gewiss, dass es auch noch einem Jahr Foriker geben wird, die nicht alles kennen, was im www steht. So gesehen, macht es sogar Sinn, Dinge auch zu wiederholen.

VG
S.
😉 😉 😉
7'296 Beiträge · seit 200603. Juni 2007 · #11
Satara schrieb:
Enyuku schrieb:
Also der "battle-film" is ja nu mittlerweile ausgelutscht, den hat der liebe Schorsch schon vor ner Weile gepostet, 😕
Enyuku😈
Sorry, obwohl ich mir die Mühe gemacht hatte über die Suche vorab zu kontrollieren, ob dier Link hier schon mal drin war, konnte ich ihn nicht finden. 🙁 .... und habe ihn immer noch nicht gefunden 🙁
hier ist er ...
http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_joomlaboard&Itemid=26&func=view&id=37751&catid=139

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
2'779 Beiträge · seit 200703. Juni 2007 · #12
soweit ich mich erinnern kann - denn ist schon eine Weile her seit ich den umwerfenden Dok Film mit der wie bereits erwähnten wunderschönen Stimme von Jeremy Irons gesehen habe - das baboon baby stirbt noch in derselben Nacht. Es wird vermutet dass dies nichts mit dem Leoparden zu tun hatte, sondern durch Mangel an Muttermilch und Kälte geschehen ist.
Gruss Leona
Themenstarter89 Beiträge · seit 200603. Apr. 2010 · #13
Liebe Foriker,
zu diesem Amateurvideo, was inzwischen auf "youtube" mehr als 51 Mio mal angeklickt wurde gibt es eine Reportage auf n-tv.

Ich habe sie selber noch nicht gesehen.
Doch soll es dazu jetzt eine Kommentierung geben von Fachleuten über das Verhalten von freileben Wildtieren, die dieses Video kommentieren.

Ich habe die Sendung leider heute verpasst, aber sie wird wiederholt:

2.4.2010 - 03.00 h
4.4.2010 - 06.10 h
5.4.2010 - 13.10 h

immer auf n-tv.

Ich hoffe auf eine interessante Sendung !!!
Satara

BikeAfrica schrieb:
Satara schrieb:
Enyuku schrieb:
Enyuku😈
hier ist er ...
http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_joomlaboard&Itemid=26&func=view&id=37751&catid=139

Gruß
Wolfgang
zuletzt bearbeitet 03. Apr. 2010
1'723 Beiträge · seit 200903. Apr. 2010 · #14
ganz egal.. ich kannte das video noch nicht und finde es super !!!!!!!!!!!!!
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss