Probleme beim Einloggen

4 Antworten · 2'296 Aufrufe · gestartet 30. Mai 2007 von StephanM
Antworten
Themenstarter425 Beiträge · seit 200730. Mai 2007 · #1
Hallo,

ich habe oft das Problem, mich vernüftig einzuloggen.
Wenn ich den korrekten Namen und Passwort eingebe, kommt es öfter vor, dann mein Name unter "wer ist online" angegeben wird, aber links unten unter Anmeldung steht immer noch dass ich mich einloggen soll.
Irgenwann, wenn ich durch das Forum surfe, schwups, bin ich plötzlich eingeloggt.
Mach ich was falsch?
Grüße Stephan www.skyimages.de Reisebericht Namibia 2002 - Wie alles begann..." Reisebericht Namibia 2007 Astronomie in Namibia 2009 Ins Land der Skipetaren 2010 "Kommt ein Kudu geflogen" - Namibia 2013 Timelapse Video "Southern Skies" Namibia 2016 - oder auf Zebrapfaden durch den Busch
7'267 Beiträge · seit 200630. Mai 2007 · #2
Hallo Stephan

das hängt meistens mit den Cookies zusammen. Schau mal hier:
http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_joomlaboard&func=view&catid=4&id=12526&Itemid=5

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter425 Beiträge · seit 200730. Mai 2007 · #3
Hallo Chrigu,

nein, an den Cookies liegt es warscheinlich nicht, denn diese sind zugelassen. Auch arbeite ich mit Firefox.
Naja, irgendwie bib ich bis jetzt immer irgendwie rein gekommen.
Das Paradoxe ist auch noch dass, wenn das Einlogen klappte, dennoch ein Fenster angezeigt wird mit: "Du bist nicht Berechtigt, diesen Bereich zu sehen" oder so ähnlich. Trotzdem bin ich dann eingeloggt.
Wer weiss, wer weiss, vielleicht bin ich auch nur Urlaubsreif 😉
Grüße Stephan www.skyimages.de Reisebericht Namibia 2002 - Wie alles begann..." Reisebericht Namibia 2007 Astronomie in Namibia 2009 Ins Land der Skipetaren 2010 "Kommt ein Kudu geflogen" - Namibia 2013 Timelapse Video "Southern Skies" Namibia 2016 - oder auf Zebrapfaden durch den Busch
1'457 Beiträge · seit 200630. Mai 2007 · #4
das war bei mir auch schon öfter so. In den Feldern blieb dann der Name und die Sternchen fürs Passwort. Ich habe dann immer auf home geklickt und von dort aus weiter. Hat super funktioniert. 😐
2'612 Beiträge · seit 200730. Mai 2007 · #5
Bei mir geht´s im Internet Explorer noch anders:

Beim Anmelden das Häkchen "Angemeldet bleiben" setzen, dann klappt es...
Bye bye Forum