Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
YouTube
Lieber Anndreas,
auch wenn mein inhaltlich bescheidener Beitrag nur forums-aufblähend ist:
D i e s e Szenen sollte sich jeder Fan hier im Club ansehen !
SDnke Für Deine ausgezeichnete Auswahl.
Einen sonnigen Sonntag wünscht
auch wenn mein inhaltlich bescheidener Beitrag nur forums-aufblähend ist:
D i e s e Szenen sollte sich jeder Fan hier im Club ansehen !
SDnke Für Deine ausgezeichnete Auswahl.
Einen sonnigen Sonntag wünscht
Michael (Iwanowski)
www.afrika.de
www.iwanowski.de
Wow, das ist wirklich unglaublich. Die Sternstunde für einen Videofilmer.
Chrigu
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Sehr interessante Szene. Wer sich für die Interaktion zwischen Löwen und Büffeln interessiert, dem kann ich den Film und das Buch "Relentless Enemies" nur empfehlen:
http://shop.nationalgeographic.com/shopping/search/searchresultsmain.jsp?fresh=1&searchType=advanced&iMainCat=0&iSubCat=0&attribute14=0&attribute15=0&attribute16=0&RS=1&keyword=relentless+enemies
Schöne Grüsse
Patrick
http://shop.nationalgeographic.com/shopping/search/searchresultsmain.jsp?fresh=1&searchType=advanced&iMainCat=0&iSubCat=0&attribute14=0&attribute15=0&attribute16=0&RS=1&keyword=relentless+enemies
Schöne Grüsse
Patrick
Ärgere nie eine Mietzekatze😈
Da wir es vor kurzem über das Verhalten gegenüber wilden Tieren hatten!
LG Jens
Da wir es vor kurzem über das Verhalten gegenüber wilden Tieren hatten!
LG Jens
dieses video zeigt m.e. ganz deutlich, dass hier ein leo NICHT in die freiheit um der freiheit selbst willen re-located werden soll 😉
das unsensible vorgehen der "ranger" macht deutlich, dass hier ungeschultes personal einer gamefarm am werke ist!
ich denke eher, dass dieser leo zur trophänejagd freigegeben und daher in ein entsprechend "übersichtliches" gebiet re-located wurde zum "canned hunting":-(
grüessle
das unsensible vorgehen der "ranger" macht deutlich, dass hier ungeschultes personal einer gamefarm am werke ist!
ich denke eher, dass dieser leo zur trophänejagd freigegeben und daher in ein entsprechend "übersichtliches" gebiet re-located wurde zum "canned hunting":-(
grüessle