Hallo alle Botswana Freunde . Ich plane meine ersteTour nach Bootswana und lasse mich doch etwas von den Entfernungen von Windhoek bis Maun oder über den Caprivi abschrecken , da meine Frau nicht mehr als 16 Tage Urlaub bekommt und ich gerne meinen 50 igsten Gebutstag nicht zu Hause feiern möchte , denn da hab ich nicht, s davon.
Was würdet Ihr dazu sagen?:Air Namibia Flug Frankfurt Windhoek - Maun,
1. Nacht Hotel Maun,dann 3 Nächte (mit Flug oder Jeep) auf einer schönen Lodge im Okavango Delta,weiter dann Übernahme 4X4 leihwagen in Maun, sowie Fahrt über Moremi ,( zwei tage in einer Lodge) und weiter nach Savuti , auch hier wieder eine Lodge 2-3 Tage , weiter Richtung Chobe GameLodge und dann gleichen Weg wieder zurück und unterwegs nochmal in eine Lodge , Leihwagen in Maun abgeben und über Windhoek wieder nach Hause . Wär das Okay oder was meint Ihr ?( AVis 4X4 Hilux 4 Türer 111.- Euro pro Tag incl CDW ohne SB.
Danke Euch für JEDE Hilfe .....Paddy
Was würdet Ihr dazu sagen?:Air Namibia Flug Frankfurt Windhoek - Maun,
1. Nacht Hotel Maun,dann 3 Nächte (mit Flug oder Jeep) auf einer schönen Lodge im Okavango Delta,weiter dann Übernahme 4X4 leihwagen in Maun, sowie Fahrt über Moremi ,( zwei tage in einer Lodge) und weiter nach Savuti , auch hier wieder eine Lodge 2-3 Tage , weiter Richtung Chobe GameLodge und dann gleichen Weg wieder zurück und unterwegs nochmal in eine Lodge , Leihwagen in Maun abgeben und über Windhoek wieder nach Hause . Wär das Okay oder was meint Ihr ?( AVis 4X4 Hilux 4 Türer 111.- Euro pro Tag incl CDW ohne SB.
Danke Euch für JEDE Hilfe .....Paddy
Malediven Experte und 6x Namibia und 2xBotswana,1x Tansania, Azoren,Uganda,Island