Karten

3 Antworten · 2'045 Aufrufe · gestartet 14. Mai 2007 von Chrigu
Antworten
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200614. Mai 2007 · #1
Seit der Umstellung auf den neuen Server, war es nicht mehr möglich die Karten zu nutzen. Da dies eine Umfangreicher Sache ist, habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und lasse die Karten momentan von einem anderen Server anzeigen. Aus diesem Grund kann es sein, dass die Karten langsamer als gewohnt funktionieren.

15.5.07: Mittlerweile funktionieren die Karten wieder wie gewohnt.

Herzliche Grüsse
Chrigu<br><br>Post geändert von: chrigu, am: 15/05/2007 11:03
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
25 Beiträge · seit 200706. Juni 2007 · #2
! 06.06.2007 01:55 !
Leider funktionieren die Karten doch nicht.
Wie kann man die anders aufrufen ???
Würde mir momentan (Planungsphase)
ungemein Helfen !

Grüße von FJM.:(
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200606. Juni 2007 · #3
Hallo

Danke für den Hinweis. Nach einem Neustart des Servers wurden die Karten nicht automatisch gestartet. Ich habe das nun nachgeholt nun geht es wieder.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
25 Beiträge · seit 200710. Juni 2007 · #4
Danke - jetzt kann die Planung weitergehen ! FJ.:P