Neuer Kalender

8 Antworten · 2'454 Aufrufe · gestartet 11. Mai 2007 von Chrigu
Antworten
Themenstarter7'272 Beiträge · seit 200611. Mai 2007 · #1
Hallo

einige haben ihn schon vermisst: unseren Kalender.
Mit den Terminen der nächsten TV-Sendung oder sonstigen Veranstaltungen.

Leider war der alte Kalender bekannt als Tor für Hacker. Aus diesem Grund habe ich mich nach einem anderen Teil umgesehen und nun JEvent installiert. Ein Kalender der auch noch einiges bringt, das wir uns schon lange gewünscht haben. So kann z.B. jeder seine eigene Reisetermine eintragen. Leider kann ich die bisher eingegebenen Daten nicht importieren. Ihr müsst somit die Termine wieder neu eintragen.

Vielen Dank für Eure Mühe
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
1'335 Beiträge · seit 200611. Mai 2007 · #2
Der neue Kalender sieht echt attraktiv aus!
Prima Chrigu.
Meine Bewunderung wächst, wenn ich so höre, was alles so hinter einem Forum steht. Ich verstehe das nicht immer im Detail.
Was ich aber höre, dass Du Dir Mühe machst und unendlich kreativ und aktuell bist. Wow. 😘

Machst Du eigentlich noch was anderes?
0
1'910 Beiträge · seit 200611. Mai 2007 · #3
Prima nun funktionieren auch bald wieder die Karten...

bester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
2'612 Beiträge · seit 200711. Mai 2007 · #4
Hallo Chrigu,

super, vielen Dank 🙂

Will nicht nörgeln, nur eine Kleinigkeit: das Zeitformat ist in der Übersichtleiste auf der rechten Seite im 12-Stunden-Format - im Detailfenster passt es. Kannst Du das ohne viel Aufwand auf ein 24-Stunden-Format ändern?

Vielen Dank.

Volker<br><br>Post geändert von: Volker, am: 10/05/2007 22:30
Bye bye Forum
Themenstarter7'272 Beiträge · seit 200611. Mai 2007 · #5
@Volker: Danke für den Hinweis. Habe es geändert.

@Naukluft: Mal sehen.

@Parnassia: Das frage ich mich manchmal auch...

Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
2'612 Beiträge · seit 200711. Mai 2007 · #6
da sagt noch einer, dass die Schweizer langsam wären 😉

Perfekt.
Bye bye Forum
730 Beiträge · seit 200611. Mai 2007 · #7
Ach Chrigu, du bist super.
Ich habe den Kalender auch vermisst.
Habe gleich mal auf die Schnelle was eingetragen. Das geht ja wirklich besser. Auch die Zeiten kann man ganz individuell eingeben.

Und es gibt eine Rubrik mir Reisedaten für uns. Da klappt der Austausch auch besser.

Vielen Dank, Ina<br><br>Post geändert von: Ina, am: 11/05/2007 07:12
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Themenstarter7'272 Beiträge · seit 200611. Mai 2007 · #8
Könnt Ihr beim Eintragen von Fernsehsendungen bitte folgende Regel beachten:

1: Sender:
2: Sendung
3: Bei Serien die Folge, wenn möglich Folge x von y oder x/y

z.B: PRO7: Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders 1/2

Danke
Chrigu
1'182 Beiträge · seit 200611. Mai 2007 · #9
Hallo Chrigu,

ich habe mir den neuen Kalender gerade angesehen - ganz toll!!!
Besonders gefällt mit die TV-Vorschau, da kann man sich ein gutes Bild von dem machen, was einen erwartet.

Vielen Dank für Deine große Mühe!
... da frage ich mich auch, ob Dir noch Zeit für andere Sachen bleibt,
aber ich bin dankbar, dass Du einen Großteil davon immer wieder für das Forum opferst.

Dank + Gruß,
Bernd
0