OUoutoppieThemenstarter82 Beiträge · seit 200708. Mai 2007 · #1Hi all!
Wollte mich nur zurückmelden! Wir sehen uns hier! 🙂
Gruß!
ou-toppie
kobra2409 Beiträge · seit 200708. Mai 2007 · #2Hallo outoppie,
willkommen zurück. Hoffe du hast einen schönen Urlaub gehabt 🙂
Kannst du schon etwas Neues zu den Etosha-Camps berichten?
Würde glaub ich viele hier interessieren.
Schönen Gruß
Uli
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
KAkarinnamibiaGast08. Mai 2007 · #3hallo outoppie,
das ging ja schnell.
herzlich willkommen zurück.
hoffe du hast viel zu berichten.
gruss karin
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200608. Mai 2007 · #4Hallo zuhaus... man ging das schnell rum...
bester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
OUoutoppieThemenstarter82 Beiträge · seit 200710. Mai 2007 · #5Also Etosha! Tja ... super viele Tiere hab ich gesehen. Aber die Camps fand ich vor 2 Jahren gemütlicher! Die Baustellen trüben schon ziemlich das Bild. Okaukuejo waren die gerade die Bungalows am Wasserloch am machen, Halali arbeiten die in der Nähe der Rastplätze und in Namutoni an so nem Steg vor der Festung. Hab mir aber nicht alles genau angeguckt. Hab außerhalb genächtigt.
Gruß!
ou-toppie
TITiburon31 Beiträge · seit 200610. Mai 2007 · #6Hallo ou-toppie,
wo hast Du denn ußerhalb genächtigt?
Gruß
Tiburon
OUoutoppieThemenstarter82 Beiträge · seit 200710. Mai 2007 · #7etosha safaricamp kurz vor etosha! Da ist es echt super! und in Tsumeb im Makalani Hotel! Wobei Tsumeb jezt nicht unbedingt der schönste ort ist! Aber das Hotel ist sehr gut!
Gruß!
ou-toppie