morgen geht es los

8 Antworten · 2'308 Aufrufe · gestartet 04. Mai 2007 von ThomasN
Antworten
Themenstarter359 Beiträge · seit 200604. Mai 2007 · #1
hallo zusammen, die sachen sind gepackt, morgen geht es mit der SAA über JHB nach WDH. wir hoffen einigen FoMi zu begegnen. unsere forumsticker sind auch im gepäck. unsere route im groben: WDH-Sesrim-Swakop-Vingerklip-Palmwag-Purros-Camp Aussicht-Epupa-Kunene River Lodge-Etosha-WDH.

schon jetzt einmal danke im voraus für die wertvollen tipps und hinweise.

gruss thomas
982 Beiträge · seit 200604. Mai 2007 · #2
da bleibt mir nur zu wünschen:

Viel Spaß und immer perfekte Reifen! 😉
Follow me on Twitter. Kontaktiere mich per Facebook Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
236 Beiträge · seit 200704. Mai 2007 · #3
hallo thomas,

na dann viel spass und tolle erlebnisse... vor allem, weil wir im gleichen flugzeug sitzen! 🤩
gruss
chris
Tiefsandtaucher: Unser privater Reise- und Abenteuerblog für Individualreisende und Selbstfahrer mit vielen Reiseberichten aus dem südlichen und östlichen Afrika Blog: https://www.tiefsandtaucher.de Facebook: https://www.facebook.com/tiefsandtaucher/
22 Beiträge · seit 200604. Mai 2007 · #4
Endlich ist es wieder soweit und morgen heißt es auf nach Namibia und unter den Sternenhimmel Afrikas! Dieses wie letztes Jahr hat es Spaß gemacht hier im Forum mit Euch zu planen und Erfahrungen auszutauschen! Vielen Dank dafür und viel Spaß allen bei der weiteren Vorfreude auf Namibia! Nun gehts los mit Rucksack,Schlafsack und co... Allen die mit uns reisen auch eine tolle Tour! Bis bald - liebe grüße Antje!
Gast04. Mai 2007 · #5
hallo thomas ,hallo antje,
viel neid fliegt mit.
nichts destotrotz, alles erdenklich sehenswerte und wünsch ich euch beiden, kommt mit viel interessanten neuigkeiten zurück.
guten flug und schönen urlaub.
gruss karin😈 😕
127 Beiträge · seit 200604. Mai 2007 · #6
Auch wünsch Euch eine schöne Zeit!!!

Macht doch mal ein paar Fotos wie es jetzt in den Etosha Camps nach dem Umbau aussieht... Das würd bestimmt einige hier interessieren.

Einen guten Flug und gute Pad!

Gruß, Dina
409 Beiträge · seit 200704. Mai 2007 · #7
Hallo Thomas, hallo Chris und wer sonst noch runterfliegt...

wünsche euch guten Flug und viel Spaß in NamibiaB)
Komme dann Anfang übernächster Woche nach.

Man sieht sich bestimmt irgendwo in NAM
Gruß
Uli
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
795 Beiträge · seit 200704. Mai 2007 · #8
Hallo ThomasN,
auch ich wünsche Euch viel Spass und Erlebnisse auf Eurer Tour!
Wenn Ihr in die Pfanne fahrt, dann könnt Ihr vielleicht mal die Fahrten nach Sonnenuntergang buchen u. testen. Müsst Euch nur vorher anmelden.

Ich erinnere mich noch an unsere Etoscha-Pirschfahrten: wenn die Sonne unterging, dann wurde es fotographisch u. dramatisch spannend.Leider
muß man dann ins Camp zurück-meist als letzte. Und jetzt diese Möglichkeit! Falls Ihr das macht, berichtet dann bitte...!

Gute Reise und kommt heil zurück!!
130 Beiträge · seit 200704. Mai 2007 · #9
Euch allen viel Spass auf Tour in Namibia, guten Flug, viele unvergessliche Erlebnisse und viiel zu erzählen wenn ihr wieder zurück seid! 🙂
Gute Reise!
Annika&Peter
Bisher 4x Kenya, 1x Tanzania, 1x Namibia, 1x Südafrika