Hallo zusammen,
endlich ist es soweit: morgen gehts ab nach Namibia zu unserer ersten selbst "organisierten" Tour, soll heißen:
- Mietwagen (Hilux von Caprivi Car Hire)
- Free & Easy Vouchers von Sense of Africa
Wir bleiben eine Nacht in Windhuk und fahren dann sofort los Richtung Waterberg, wo wir 2-3 Tage bleiben werden.
Dann auf jeden Fall Etosha einige Tage.
Dann werden wir mal Wüsten-Elefanten suchen (!!!???) (sprich rüber nach Westen, Damara-Land u.ä.), und wenn die Zeit noch reicht kurz an die Skelett-Küste.
Alles ohne Muß, einfach das Land und die Natur genießen.
Bin mal gespannt, wie's mir so als Links-Fahrer geht, das letzte Mal ist unserem Mini-Bus ein Elefant entgegengekommen - der war aber auf der rechten Spur (von sich aus gesehen) ;-)))
Melde mich auf jeden Fall, wenn ich wieder heil zurück bin.
Grüße
Peter
endlich ist es soweit: morgen gehts ab nach Namibia zu unserer ersten selbst "organisierten" Tour, soll heißen:
- Mietwagen (Hilux von Caprivi Car Hire)
- Free & Easy Vouchers von Sense of Africa
Wir bleiben eine Nacht in Windhuk und fahren dann sofort los Richtung Waterberg, wo wir 2-3 Tage bleiben werden.
Dann auf jeden Fall Etosha einige Tage.
Dann werden wir mal Wüsten-Elefanten suchen (!!!???) (sprich rüber nach Westen, Damara-Land u.ä.), und wenn die Zeit noch reicht kurz an die Skelett-Küste.
Alles ohne Muß, einfach das Land und die Natur genießen.
Bin mal gespannt, wie's mir so als Links-Fahrer geht, das letzte Mal ist unserem Mini-Bus ein Elefant entgegengekommen - der war aber auf der rechten Spur (von sich aus gesehen) ;-)))
Melde mich auf jeden Fall, wenn ich wieder heil zurück bin.
Grüße
Peter
http://www.leveste.de/foto-welt/
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme.