4 Nächte in einem Camp oder 2+2 ?

3 Antworten · 1'527 Aufrufe · gestartet 19. Apr. 2007 von Giraffen-Lisa
Antworten
Themenstarter766 Beiträge · seit 200719. Apr. 2007 · #1
Hallo liebe Fori's

Wir mussten unsere Reise nach Namibia-Botswana leider verschieben und werden nun definitiv März 2008 fliegen. Habe heute die Flüge als ‚Frühbucher’ gebucht und nun sind wir am Auswählen der Camps im Okawango-Delta in Botswana.

Als Angebot steht unter Anderem:
Fly in Safari – 5 Tage Paket
Wahlweise 4 Nächte nur in einem Camp – KwaraCamp
Oder jeweils 2 Nächte in KwaraCamp und 2 Nächte im LagoonCamp oder LebalaCamp

Was würdet Ihr empfehlen?

4 Nächte in einem Camp oder 2+2 ?

Wir sind so unsicher...

Lieben Gruß
Elli und Co
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia: 1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia, 1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg lange Pause Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia 2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
1'009 Beiträge · seit 200720. Apr. 2007 · #2
Hallo Elli,
ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten, wir waren leider noch nicht im Okanvango Delta. Aber damit Deine Frage nochmal erscheint und jetzt vielleicht jemand was dazu sagen kann schreibe ich Dir.
Hier gibt es doch genug Botswana- und Delta- Erfahrene.

liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
Themenstarter766 Beiträge · seit 200720. Apr. 2007 · #3
😄 du bist klasse - danke 😎
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia: 1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia, 1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg lange Pause Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia 2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Gast20. Apr. 2007 · #4
Moin Elli,

die genannten Camps kenne ich nicht. Wir haben bei unserer Deltatour in sechs Tagen 3 Camps besucht und waren begeistert, da jedes Camp seine eigene Charakteristik besaß. Sowie wir die Aktivitäten in den Camps kennenlernten, gibt es -zumindest in den Wilderness-Camps- unetrschiedliche Aktivitäten und Routen für drei Tage. Wir würden daher der 2x2-Lösung den Vorzug geben.

Gruß, Michael